Jimin Sicht
Ich lief nach unten und summte leise.
"Bekommst du nicht genug?"fragte Kooki und grinste.
Ich leckte mir uber die lippe.
"Habe nix gemacht"antworte ich und setzte mich zu ihnen.
"Wir haben in keuchen gehörd"meinte er.
Ich zuckte nur mit den schulteren.
"Wir sollte es nicht ubertreiben"meinte Jin.
Wir sahen zu ihm,er seufzte leise.
"Hinter lauft er weg und ich möchte ihn nicht verliren sollte er jemals nein sagen oder uns weg drucken dann sollten wir ihn lassen"meinte er.
Wir nickten alle. Jin sah uns kurz alle an.
"Denkt ihr er konnte sich eine Beziehung vorstellen?"fragte er leise.
"Vielleicht"meinte Namjoon.
"Wir haben doch alle zeit der welt"meinte Kookie.
"Ihr vielleicht"meinte Jin leise.
Er sah auf den boden. Ich stand auf und umarte ihn.
"Jin wir werden das hien bekommen Kookie kann dich immer noch verwandel dann hast du auch die Ewigkeit wie wir"meinte ich.
Jin lehnte sich an mich.
"Versprochen?"fragte er leise.
Mein blick ging zu Kookie.
"So bald du es willst kann ich dich jeder zeit verwandel"meinte Kookie und umarte ihn auch.
Die anderen drei umarte uns auch. Jin sah uns alle mude an. Hobi stand auf und hob ihn hoch.
"Na komm ich bringe dich ins bett"meinte er und ging mit ihm hoch.
"Wir mussen bald eine Lösung haben Jin geht es immer schlechter"meinte ich.
"Wir sollten sie einfach toten damit wahren alle Problem weg"knurrte Kookie.
Seine augen leuchten rot auf.
"Das sollte das letzte sein"meinte Tae und stand auf.
Kookie knurrte wieder auf.
"Wir warten jetzt erst mal ab ob das eine klappt"meinte Tae und lief auch nach oben.
"Lasst uns auch hoch Tae hat recht"meinte Namjoon.
Er stand auch auf und sah zu an. Ich nahm seine hand und nahm die hand von Kookie. Er murrte noch mal und nahm dann auch unsere hand. Dannch liefen wir auch zu den anderen. Wir machten uns drei bett und gingen dann zu den anderen. Jin hatte sich an Suga gekuschelt. Wir legten uns einfach zu ihnen. Ich hoffe das die nächsten tagen entspannter sind und Jin mal zu ruhe kommt.
🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱
Entschuldige das dass Kapitel jetzt erst kommt habe es kommplet vergessen ^^'
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...