58

116 14 1
                                    

Jungkook Sicht
Wir wahren wieder bei der Hutte. Ich stand im schatten der baume und beobachte alle. Die sonne stört mich heute einfach. Auch wen die sonne mir nix tuhen kann nervt sie mich manchmal. Vohrallem sind meine augen Lichtentpfindlich,aber heute am meisten. Jimin kamm summent auf mich zu,dabei tanzelte er leicht. Ich leckte mir uber die Lippen und schnurrte leicht. Jimin kamm zu mir und legte seine arme um meinen Hals. Meine Hände legte ich an seine hüpfte.
"Sag mal fandest du das gersten auch heiß mit Jin und Yoongi?"fragte er und blinzte leicht.
"Ja hatte am liebsten mit gemacht"schnurrte ich und leckte mir noch mal uber die Lippen.
Jimin sah kurz auf meine lippen und dann wieder in meine augen. Dabei keuchte er einmal leise und zog an meinen haaren. Dieses ließ mich leise knurren,trozdem zog ich ihn enger an mich.
"Denkst du ich draf Yoongi auch mal Kuss Jin und Taehyung konnten es ja schon und ich möchte auch mal seine Lippen spüren?"hauchte er.
Ich schluckte leicht.
"Mh das musste du ihn mal fragen kleiner Engel aber ich dachte nicht das du so denkst"raunte ich nah an seinen Lippen.
Jimin lachte leise auf und streifte meine Lippen.
"Soll ich dir noch mal zeigen wie talentiert meine Zunge ist?"fragte er und zeigte mir seine zunge.
Dieses ließ mich aufknurren.
"Vielleicht sollst du das"knurrte ich.
Ich ließ Jimin los als mir ein geruch in die Nase kamm. Schnell sah ich mich um und sah Yoongi an. Ich rannte zu ihm und packte seine hand,an dieser lief blut runter. Wieder kamm ein knurren von meinen Lippen. Es sammlte sich langsam speichel bei mir ihm mund.
"Yoongi lass mich dich kosten"hauchte ich und sah ihn kurz an.
Seine wangen wahren leicht rot,das wahr mir aber egal. Ich hörte seinen kraftigen Herzschlag. Selbst Yoongi schluckte leicht.
"Nur nicht beisen"hauchte er.
"Mache ich nicht"hauchte ich und küsste seine finger leicht bevor ich dann langsam sein Blut ableckte und dabei immer wieder leise keuchte.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt