Unbekannte Sicht
Ich beobachte die beiden. Der Mann mit den Pricing und Tattoos im Gesicht gefill mir nicht. Irgenwas an ihn wahr anderes. Dieser Jin der neben ihn wahr ist ein Mensch von dieses ging keinen Gefahr aus. Aber von den anderen fünf schon. Als er mich wahr nahm verschwand ich sofort ins Schloss. Mich könnte noch niemand am Tag sehen,also es hatte sich so angefühlt ob er mich sehen konnte. Ich fand mich in der Küche wieder. Die anderen Vieren saßen an dem Tisch der hier stand. Ich beobachte dir vier,mir fill eine Schlange bei jemanden auf.
"Namjoon deine Schlange"meinte jemand.
Sofort sprang eine von denen auf.
"Ach Hoseok enspann dich du weißt das sie nix tuhen sie sind froh das wir mal in unsere währen Gestallt rum laufen konnen"seufzte dieser Namjoon.
Dieses ließ mich meine stiren runzel,also sind sie keine Menschen also jedenfalls dieser Taehyung und Namjoon.
"Namjoon hat recht wir müssen hier nicht was vohr spielen Jin weiß ja was wir sind"meinte der andere.
Dieser Hoseok nickte und setzte sich wieder.
"Ich findte es super das hier ein Wald ist hier kann ich Jagen"grinste einer.
Sofort fillen mir seine spitzten Eckzahne auf.
"Ich denke nicht das hier Menschen im Wald sind"summte der eine.
Mir fillen seine hellen Augen auf diese währen schon fast weiß.
"Ich habe Jin versprochen das ich Menschen nix tuhe und im Wald leben tiere"meinte der eine wieder.
Die Tür ging auf und die beiden aus den Garten kammen rein. Der eine sah wieder in meine Richtung. Wieder verschwand ich und kamm in mein Zimmer an. So bald es Nacht ist werde ich mir sie genauer an sehen. Ich lief zu meinen Bett und legte mich in dieses. Wieso habe ich nur Nachts die Kraft sichtbar zu sein? Allgemein ist nachts meine Kraft am stärksten. Gut vielleicht liegt es an das was ich bin aber trodzem nervt es. Ich bin froh das ich nicht mehr druch das Bett fallen wen ich am Tag auf diesen liege. Dieses musste ich aber auch erst lehren. Ich schloss müde meine Augen und seufzte einmal kurz. Ich drehte mich auf die Seite und schlief langsam ein. Die Nacht wird noch aufregend genug für mich. Ich hoffe das sie dann auch alle schlafen und nicht noch wach sind.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...