61

96 14 1
                                    

Jungkook Sicht
Traum Anfang
Ich lief durch das Schloss und summte leise eine Melodie. Meine schritten brauchten mich zum Thronsall immer hien wollte ich zu Suga und Jin. Die tür würde mir aufgemacht und ich sah die beiden. Jin saß auf den Schoss von Suga,beide sahen mich an. Die tür schloss sich hinter mir.
"Was gibt es Kookie?"fragte Jin und stand auf.
Kurz murrte Suga aber dann stand auch er auf.
"Der Thron muss echt gemütlicher werden"meinte er.
Beide kammen auf mich zu.
"Wollte Yoongi für unser Date abholen"meinte ich.
Jin schmunzelte und gab mir einen kleinen kuss dieser ließ mich schnurren.
"Du möchest dir also meinen König ausleihen?"fragte Jin und packte mich an meiner hüpfte.
"Er ist auch mein König"kicherte ich.
Suga schnaufte nur leise und gab Jin einen kleinen kuss.
"Würde es dich stören wen ich mit Kookie gehe?"fragte er.
Jin lachte leise und schuttelte den Kopf.
"Nein ich wusste ja das ihr euer Date heute habt dir tut es auch mal gut hier raus zu kommen"meinte Jin und gab Yoongi einen kuss.
Dises ließ ihn leise keuchen. Ich sah die beiden an und kicherte leise.
"Schlafen wir alle heute abend wieder zusammen in einen Bett?"fragte Yoongi.
"Ja auser ihr beide wollte alleine sein"meinte Jin.
Suga sah zu mir.
"Nein Tae kommt doch spater wieder also verbringen wir alle spater die Nacht zusammen"meinte ich und nahm die Hand von Suga.
"Stimmt na dann geht mal ihr beiden heute steht je nix mehr an"meinte Jin und gab uns noch mal beiden einen Kuss.
"Liebe euch"meinte er.
"Wir lieben dich auch"meinte Yoongi und ich.
Jin nahm noch schnell die Krone von Yoongis Kopf.
"Die wird nur stören"lachte Jin.
Yoongi bekamm leichte rote wangen. Jin kusste noch mal seine wange.
"Passt auf euch auf"meinte Jin.
"Machen wir"meinte ich und zog Suga hinter mir eher.
"Tut mir leid das ich fast unser Date vergessen hatte"seufzte er leise.
Ich lachte leise und druckte seine hand.
"Nicht schlimm heute wahr viel stress bin sorger garde erst mit den vorbereitungen fertig geworden"meinte ich sanft und kusste seine wange.
Traum Ende.
Langsam offnte ich meine augen und sah in die augen von Yoongi.
"Yoongi"hauchte ich leise.
"Gut geschlafen?"fragte er und strich druch meine haare.
Ich nickte und schloss noch mal meine augen. Was wahr das für ein Traum? Wahr es ein Traum oder eine Vision von unser Zukunft? Ich muss Tae fragen er kennt sich mit so was aus.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt