Yoongi Sicht
Mein blick lag auf den großen bett,Tae hatte es gezaubert. Wir sieben hatten alle in den bett platz. Ich biss mir auf der unterlippe rum und seufzte leise. Was man da alles machen konnte.Dieser gedanke ließ mich leise keuchen.
"Was denkst du lieber Yoongi?"summte es hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Jimin. Seine wangen wahren leicht gerotet,er wahr vorhien mit Jungkook weggangen. Wohien wusste ich nur nicht.
"Nix"meinte ich und seufzte kurz.
Jimin sah ins schlafzimmer und summte.
"Das schlafzimmer ist schön nicht wahr"meinte er.
Ich nickte nur leicht und beobachte ihn.
"Wir werden alle viel spaß haben"summte er und drehte sich wieder zu mir um.
Meine wangen würden rot als ich sein grinsen sah. Jimin umarte mich und kusste meine wange.
"Du hattest den gleichen Gedanken wie ich garde oder wir alle zusammen in einen bett"hauchte er.
Ich bekamm eine Gänsehaut und schluckte. Meine wangen würden sorger warmer.
Jimin strich zu meinen hinteren,ich schloss meine augen. Dabei druckte ich mich enger an ihn. Er knette leicht meinen hinteren,kurz spannte ich mich an.
"Es ist alles gut Yoongi"hauchte er und kusste meinen Hals.
Als er an meinen Hals saugte stöhnte ich leise auf. Jimin ließ von mir ab und gab mir einen kleinen kuss.
"Hat es dir gefallen auch wen es nicht viel wahr?"fragte er sanft und strich uber meine wange.
Seine kuhlen finger wahren angenehm auf meiner warmen haut.
"Ja"hauchte ich leise.
Jimin gab mir noch mal einen kuss.
"Möchtest du noch mit runter kommen?"fragte er.
"Nein ich bleibe hier oben werde mich bett fertig machen"antworte ich.
"Okay soll ich bei dir bleiben?"fragte er.
"Nein alles gut"antworte ich.
Jimin lächelte leicht und gab mir einen kleinen kuss.
"Wen was ist komm runter"meinte er sanft.
"Mache ich danke"lächelte ich.
Wieder gab er mir einen kleinen kuss und ging dann runter. Ich sah ihm noch kurz nach und lief dann in das kleine badezimmer. Die tür schloss ich hinter mir und lief zu den Spiegel. So sah ich mich an,meine wangen wahren immer noch rot. Kurz schloss ich meine augen und sotierte meine gedankene. Mir hattes es gefallen was Jimin gemacht hat. Hatte er weiter gemacht? Hatte ich das gewohlt? Konnte ich mir vorstellen mit ihnene zu schlafen? Ich seufzte leise und rieb mir die augen. Ich wahr mude und wollte nur noch schlafen. Die Gedanken konnte ich mir auch morgen noch mal. Schnell machte ich mich fertig und legte mich ins bett. Ich kuschelte mich unter einer der decken und schlieff ein.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...