Taehyung Sicht
"Bringt sie zum versteck ich kummer mich um den zauber"meinte ich.
"Sicher?"fragte Yoongi.
"Ja"antworte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
Er keuchte leise und nickte. Suga lief aus den Schloss und ging dann mit den anderen weg. Mein blick lag auf ihnen bis ich sie nicht mehr sah. Kurz seufzte ich und schloss meine augen. Er verdreht mir echt den Kopf,manchmal kann ich ihm echt nicht wiederstehen. Am liebsten würde ich noch mehr mit ihm machen als ihn kussen. Ich holte tief luft um auf andere gedanken zu kommen.
"Dann wollen wir mal"hauchte ich und schloss meine augen.
Langsam sagte ich den zauber und spürte meine Kraft. Die luft fing an zu knistern und erwarmte sich um mich. Als er fertig wahr offnte ich meine augen und sah mich um. Den zauber selber konnte ich nicht sehen aber fuhlen. Langsam ging ich druch das schloss um nach draußen zu kommen. Als ich draußen wahr sah ich Kookie weinen. Langsam lief ich auf ihn zu.
"Was ist los?"fragte ich sanft und strich uber seine wange.
"Ich habe Jin im schloss tot gesehen"hauchte er.
"Wieso wahrst du drin?"fragte ich sanft und nahm ihn im arm.
"Wollte dich holen dir geht es doch nach straken zaubern manchmal nicht gut"meinte er.
Ich lachte leise und kusste seine stiren.
"Ach Kookie es ist alles gut komme lass uns zu den anderen"meinte ich sanft und nahm seine Hand.
Er nickte und wir gingen langsam zu den anderen.
"Es wird aber nie so weit kommen oder?"fragte er leise.
"Nein wir lassen das nie zu wir werden alle Lebendige aus der sache rauskommen egal was wir machen mussen und zu not toten wird seine schwester egal was Jin sagt"meinte ich und druckte seine Hand.
"Okay"hauchte er.
"Lust in Vampirtempo zu laufen?"fragte ich und grinste.
"Gerne"kichter er und hob mich hoch.
Dieses ließ mich lachen,Kookie gab mir einen kuss auf die wange. Dannach rannte er los.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...