6

256 29 3
                                    

Taehyung Sicht
Ich saß vohr den Grab und beobachte es. Ich hatte den Grabstein sauber gemacht.
"Min Yoongi"las ich leise vohr.
Mehr stand nicht auf diesen. Kein Geburstag oder Totesjahr. Dieses wunderte mich schon aber das wahr auch nicht unüblich. Viele Grabstein hatte so was nicht vohrallem wen es niemand wichtiges wahr. Wiederum stand dieser Name auch unter ein paar Gemälde. Man hörte ein raschel aus den Wald. Mein Blick ging zu diesen zwei rote Augen beobachten mich. Dieses ließ mich leicht schmunzel. Ich wusste das Jungkook da saß und mich beobachten.
"Hallo Kookie und was gefangen?"schmunzelte ich.
Man hörte ein leies knurrten und dann wieder ein raschel.
"Mit dir macht das keinen Spaß"knurrte Jungkook als er neben mir stand.
Ich lachte leise,mein Blick ging zu dem jüngeren.
"Was machst du eingelich hier Tae dacht du liegst bei Jin?"fragte er.
"Ich möchte erraus finden was auf den Grab liegt Hoseok liegt bei Jin"antworte ich.
"In welcher gestahlt?"fragte er.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Weiß nicht denke in seiner Menschen gestahlt"meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Schade habe ihn schon lange nicht mehr in einer anderen gesehen"saufzte er.
"Lass ihn bischen Zeit als er das letzte mal in einer anderen gestahlt unterwegs wahr würde er verletztet da dauert es bischen bis man das verarbeitet hat"meinte ich ruihg.
"Denkst du den wen wir länger hier bleiben kann er es verarbeiten?"fragte Kookie.
"Ja wir sind hier unter uns und nimand anderes also ja"meinte ich und sah wieder zum Grab.
"Ich gehe mal nach den beiden gucken vielleicht machen sie mir ja platz"summte er.
"Mach das"summte ich.
Kookie küsste meine Wange und rannte rein. Es wahr schon intressant  das er oft die Nähe zu uns sucht. Ob es an unsere Köperwarme liegt immhien hat er selber keine. Wohl ich kuschel auch gerne mit den anderen. Wieder verließ ein seufzte meine Lippen. Ich sollte auch bald ins Bett gehen. Voher wollte ich aber noch was über das Grab raus finden.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt