41

121 14 0
                                    

Taehyung Sicht
Ein lächel kamm auf meine Lippen und ich ging naher zu ihr. Ich grif nach ihren Händen.
"Ich danke dir so das du so mutig bist dich um den Teufel zu kummeren"lächelte ich.
Ihr wangen würden noch dunkler,was mich grinsen ließ.
"Schliss deine augen"hauchte ich sanft.
Sie nickte nur und schloss ihre augen. Ich ließ ihre hand los und offnte einen kleinen Sack an meiner hosentasche. Aus diesesn holte ich ein Pulver und pustete ihr es ins gesicht. Sofort sackte sie in sich zusammen. Ich legte sie sanft auf den boden und seufzte.
"Nervig das Menschen noch so denken"meinte ich und sah sie an.
"Was machen wir jetzt mir ihr?"fragte Jin.
"Ich lasse sie mit einen Zauber vergessen das sie uns gesehen hat dananch bringt Kookie sie nach hause sie wird denken das sie geschlafen hat in der zeit holen wir Yoongis Köper"antworte ich.
"Muss ich?"fragte Kookie.
So drehte ich mich zu ihm um.
"Was möchest du den sonst machen?"fragte ich.
"Wir konnten sie uber die Klippe schmeißen dann wahren wir sie los"meinte er.
"Wahr zu auffällig mach es einfach bitte nehm Hobi mit und guckte ob ihr noch was bei denen findet was uns helfen kann"meinte ich.
"Urg dann will ich aber was dafür"murrte er.
"Du bekommst was von meinen Blut"meinte ich.
Kookie blinzte einpaar mal.
"Echt?"fragte er.
"Ja aber nur wen du es machst"meinte ich.
"Okay"meinte er.
Er gab Yoongi an Jimin weiter. Ich drehte mich wieder um und beugte mich uber sie. Eine hand legte ich auf ihre stiren und murmelte den zauber leise vohr mich eher. Als ich fertig wahr stand ich wieder auf.
"Sollen wir nicht gucken ob sie schlussel hat?"fragte Jin.
Ich nickte und taste sie dann ab und fand was. Dieses holte ich raus und fand zwei schlussel.  Dieses machte ich schnell mit einen zauber nach und tat sie wieder weg.
"Jetzt kannst du sie weg bringen du musst ihren geruch nur verfolgen"meinte ich und sah zu Kookie.
Auf seiner schulter saß ein flughörnchen,dieses ließ mich lächel. Kookie hob sie hoch und schmiss sie uber seine andere schulter.
"Bis gleich"meinte er und rannte los.
"Ich hoffe das er dran denkt nach was zu suchen"seufzte ich und lief zum Mausoleum.
"Denkst du sie meinte meine Schwester?"fragte Jin leise.
"Ja eine andere Königen haben wir nicht vielleicht findtet Kookie und Hobi was"meinte ich und nahm seine hand.
Ich offnte das Gitter mit den schlussel und offnete es dann.
"Bereit?"fragte ich.
Sie nickten alle und ich offnte noch die eine tür. Langsam offnte ich sie.
"Hier riecht es echt nach Weihwasser"meinte Jimin.
Ich nickte und ließ eine leuchtene Kugel erscheinen damit wir was sehen konnten.
"Dann wollen wir mal"meinte ich und ging rein.
Ich spürte keinen zauber,dadruber wahr ich mehr als froh. So wahr ihre Schwester auch nur ein mensch.
3/4

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt