V Sicht
Mein blick lag auf den wald. Am liebsten würde ich für immer diesen Köper übernehmen und mit Yoongi zusammen leben aber das geht nicht. Yoongi soll leben,dafür bekommt er meine Magie und mein Leben. Ich holte tief luft.
"Alles für dich mein Yoongi"hauchte ich.
Wir liefen fast eine stunde.
"Hier seit ihr"meinte jemand.
Ich drehte mich kurz um und sah Kookie.
"Wir haben noch was gefunden"meinte er und hilt einen Sack hoch.
"Kommt es ist nicht mehr weit"brummte ich und lief weiter.
Wir kammen vohr einer Felswand an.
"Und was jetzt?"fragte Jimin.
"Nimm mir bitte Yoongi ab"antworte ich nur.
Er nahm mir Yoongi ab was mich murren ließ. Ich habe es geliebt Yoongi in meinen armen zu halten. Meine Hände legte ich auf die Felswand. Meine augen schloss ich und holte tief luft. Dannach murrmelte ich den zauber,man hörte ein knacken. Ein teil von der Felswand bewegte sich.
"Kommt rein und legt Yoongi auf das bett hier ist die zeit stehen geblieben "meinte ich und lief rein.
Sie folgten mir.
"Wow"hauchten Jin.
Ich lief zu meinen regalen und sah mir alles an.
"Du hast sorger noch essen hier"meinte Jin.
Ich brummte und grif nach zwei Flaschen. Dabei bis ich mir auf der unterlippe rum.
"Oder lieber anders?"meinte ich und sah mir noch mal eine andere an.
"Nimm noch die dunkel blaue sollte er hinter schmerzen haben"meinte Tae
"Willst du wieder nach vohrne?"fragte ich und grif nach der flasche.
"Nein mach du das du wolltest Yoongi das leben schenken mach das auch"meinte er.
Ich brummte und lief dann zu meinen Bett. Die flaschen stellte ich ab und gab Yoongi einen kleinen kuss.
"Legt den Köper von ihn da neben"meinte ich und machte platz.
Als beide auf den bett lagen,gab ich beiden die Flüssigkeiten. Dannch grif ich deren hande und schloss meine auge.
"Dann wollen wir mal ich liebe dich Yoongi"hauchte ich.
Noch mal gab ich meinen kleine Yoongi einen kuss.
Noch einmal holte ich tief luft und sagte den zauber auf. Das ich mal den zauber machen muss,hatte ich nie gedacht. Meine krafte ließ langsam nach. Ich offnte meine augen und sah wie der geister wieder in seinen köper ging. Langsam offnte Yoongi die augen und sah mich an.
"V"hauchte er.
"Yoongi ich liebe dich vergiss das nie ich werde immer in deinen herzen sein die sechs werden auf dich aufpassen ich vertreue ihnen tuh das auch du bist starker als du denkst"meinte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
"Ich liebe dich auch V"hauchte Yoongi mude.
Ich schmunzelte nur leicht,er wird noch mude sein. Das wirt auch erst mal so bleiben bis er zur kraften gekommen ist. Mein köper sackte zusammen und ich fill auf den boden. Meine augen verdrehten sich nach hinten.
"Ihr schaftt das egal was noch kommt"hauchte ich noch leise.
Danach wahr ich weg.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...