69

73 13 1
                                    

Taehyung Sicht
Ich führte seine hand zu meiner brust und legte sie dadrauf.
"Mein herz schlagt nur wegen euch  noch"hauchte ich und druckte seine hand.
Seine stiren runzelte sich leicht.
"Wegen uns?"fragte er.
"Ja nur wegen euch sonst wahr ich schon langst nicht mehr da"hauchte ich.
"Wieso?"fragte Yoongi.
Ich ließ seine hand los und zog mein oberteil aus. So sah man eine Narbe die uber meinen Herzen lag.
"Vohr funf jahren habe ich die jungs beschutzen wollen den Magier hatte ich gespürte also habe ich gegen ihn gekampft leider hat mich ein zauber getroffen hatte mein herz die funf nicht schon ausgesucht wahr ich wahrschlich dran gestorben"meinte ich.
Yoongi hob seine hand und strich uber die Narbe.
"Wissen es die anderen?"fragte er leise.
"Nein sie denkenen es kommt von einen schwert"antworte ich leise.
Yoongi nickte leicht.
"Yoongi du bist das letzte teil ich merke wie mein herz heilt auch wen die Narbe nie verschwinden wird"meinte ich.
Yoongi sagte nix und legte seine Lippen auf meine dauf. Ich erwidte den sanft kuss,als wir uns losten kusste Yoongi meine Nasen spitze.
"Ich werde auf euch alle aufpassen wir werde nie jemanden verliren"meinte er.
Ich nickte und legte meine stiren gegen sein.
"Komm lass uns zu den anderen"hauchte Yonngi.
Ich nickte und ließ kommpelte von ihn ab und zog mir mein oberteil wieder an.
"Kann das unter uns blieben ich mochte nicht das die anderen es garde wissen?"fragte ich leise.
"Ich werde nix sagen solltest du es ihnen irgendwann sagen wollen helfe ich dir"antworte er.
"Danke"meinte ich und nahm seine hand.
Yoongi lächelte nur und wir gingen weiter.
"V hat oft in Rätsel gesprochen ist das bei Zauberen so?"fragte er.
Ich lachte leise.
"Kommt immer auf die Person an"lachte ich leise.
"Machst du es?"fragte er.
"Wer weiß"kicherte ich.
Yoongi brummte nur leise. Ich lachte und kusste seine wange.
"Sei nicht sauer"summte ich.
"Bin ich nicht"meinte er.
Er gab mir einen kleinen kuss.
"Da seit ihr ja"meinte Jimin.
Er und Namjoon kammen aus auf uns zu.
"Dann konnen wir ja zusammen zurück"meinte ich.
Jimin nickte und nahm meine hand.Namjoon nahm die hand von Yoongi. So gingen wir alle zusammen zurück. Was wohl die anderen machen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt