39

133 14 2
                                    

Taehyung Sicht
Es gab einen donner schlag und der zauber loste sich auf. Man sah einen schatten,der von Garb weg lief. Sofort stand ich auf und folgte diesen schatten. Wo es jetzt wohl hien geht?
"Tae"hörte ich.
Ich drehte mich kurz um,Jungkook kamm zu mir gerannt.
"Yoongi ist ohnmächtig"meinte er.
Ich nickte und sah wieder zu den Schatten.
"Wir mussen diesen schatten folgen"meinte ich und zeigte drauf.
Kookie nickte und so folgte wir den Schatten. Es sah aus wie eine Frau, wer sie wohl ist? Ich weiß nicht wie lange wir ging bis wir auf eine klippe ankammen. Auf diesen stand ein Mausoleum.
"Ist da sein Köper drin?"fragte Kookie.
"Weiß nicht"meinte ich.
Der Schatten würde so einen richtigen geist und stand nah an der Klippen. Jetzt sah man das sie eine Frau wahr. Sie sah kurz zu uns und lächelte leicht.
"Das ist Yoongi mutter sie wahr eine super liebe frau sie würde vohr Yoongi getotet aber das in der Zelle neben mir"meinte V.
Ich nickte nur leicht.
"Sein Vater hat seinen Köper hier hien gebraucht er soll verflucht sein"hörte ich ihre sanfte stimme.
"Yoongi ist nicht verflucht"meinte ich.
"Ich weiß mein lieber Junge liebte nur einen Mann das hat nix mit einen fluch zu tun Satan hat damit nix zutun aber das dachte mein Mann deswegen würde ich getotet weil es meine schult wahr jetzt kann ich endlich gehen ich wahr an dieses Garb gebunden wieso weiß ich aber nicht"meinte sie und lächelte.
"Grüße meinen Schatz von mir"summte sie und löste sich auf.
"Was jetzt?"fragte Kookie.
"Hohl die anderen"meinte ich.
Er nickte und rannte wieder weg. Ich ging zu den Mausoleum und legte mein Hand auf das Gitter.
"Denkst du Yoongi wird sofort wieder zum Menschen?"fragte ich.
"Weiß nicht wahrschlich liegt auch ein zauber dadrauf aber mein versteck ist nicht weit weg von hier bringt sein Köper dahien"meinte V.
"Zeigst du uns den weg dann?"fragte ich.
"Ja"antworte er.
"Gut"meinte ich.
Was uns wohl erwarten wird? Und welcher magier wahr das? Und wieso würde die mutter von Yoongi an diesesn Grab gebunden?
"Wahrst du das mit Yoongis mutter?"fragte ich.
"Nein"meinte V.
"Okay"meinte ich.
Ich hörte schritte und drehte mich um. Die anderen kammen auf mich zu. Jungkook hatte Yoongi auf den arm.
Diesen gab er mir dann und sah das gitter an.
"Kann ich es kapput machen?"fragte er.
"Es liegt keiner zauber auf der tür pass aber auf"meinte ich.
Er nickte und umfasst die tür aber ließ sie sofort los.
"Zwahr kein zauber aber es ist mit Weihwasser"meinte er und zeigte mir seine hande.
"Okay dann mach ich das"meinte ich und gab ihn Yoongi wieder.
"Ihr macht garnix der teufel selber ist in dieses Mausoleum"hörte wir.
Wir drehte uns um,eine Frau stand da.
"Wie kommst du dadrauf?"fragte ich.
Ich spürte das sie ein Mensch wahr.
"Weil meine familie sich seit jahren dadrum kummert das er nicht raus kommt"meinte sie und kamm naher.
Ich legte den kopf schieff.
"Erzahl mir mehr"meinte ich und ging naher.
Mal sehen was wir erfahren. Vielleicht hilft uns das ja weiter. Ihre familie hat damit jedefalls was zutun,sie kann uns also helfen. Ein leichtes grinsen kamm auf meine lippen.
"Also meine schöne sagst du es mir"meinte ich und lächelte sie an.
Sie bekamm rote wangen und sah auf ihre fuße. Das wahr leicht. Ich bekomme aufjefall anworten von ihr.

Hey ^^Es gibt heute einen kleinen Lesetag von vier Kapitel ^^Hoffe ihr freut euch drauf^^Bis gleich ^^1/4

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey ^^
Es gibt heute einen kleinen Lesetag von vier Kapitel ^^
Hoffe ihr freut euch drauf^^
Bis gleich ^^
1/4

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt