63

101 15 1
                                    

Taehyung Sicht
Ich zog ihn noch enger an mich und brummte in den Kuss. Langsam loste ich den kuss und sah ihn an.
"Tut mir leid Yoongi ich konnte nicht anderes"hauchte ich und lehnte meine stiren an seine.
Meine augen schloss ich und atmte langsam ein und aus. Ich hörte wie er schluckte.
"Es hat mir gefallen"hauchte er sanft und legte noch mal seine Lippen auf meine.
Dieses ließ mich diesmal kurz keuchen. Meine finger krallte ich in seine hüpfte,wen es ging zog ich ihn sorger naher an mich. Wir beide keuchten leise in den Kuss. Wieder losten wir uns und sahen uns an. Yoongi schlang seine arme um meinen Hals und lächelte leicht. Keiner von uns beiden sagte was,wir sahen uns nur an. Yoongi spielte mit meinen Haaren im Nacken,was mich lächel ließ. Langsam lösten wir uns ganz und ich nahm seine Hand.
"Komm lass uns zu den anderen"meinte ich sanft.
Yoongi nickte und wir gingen ins Haus. Die anderen wahren alle in der Küche.
"Gut das ihr da seit"meinte Jin.
Meine stiren runzelte sich leicht.
"Was ist los?"fragte ich.
"Wie machen wir das mit den einkaufen jetzt?"fragte Jin.
"Wieso?"fragte ich.
Yoongi lehnte sich leicht an meine seite was mich grinsen ließ.
"Naja wen sie jetzt denken das wir tot sind konnen wir nicht mehr in die Stadt"antworte Jin.
"Manche sachen konnen wir doch anpflanzen und Jagen konnen wir auch"meinte Yoongi.
"Ich kann das Jagen ubernehmen"meinte Kookie.
"Dann uber nehme ich das anpfanzen"meinte Hobi.
Jimin nickte nur leicht.  Jin runzelte kurz seine strien und nickte dann leicht.
"Und für manche Sachen kann ich ja in die Stadt"meinte Yoongi.
So sahen wir alle zu ihm.
"Yoongi so lieb es auch von dir ist es hat sich vieles verändert denke nicht das du das alleine schaftst"meinte Namjoon.
"Dann muss einer mit wir konnen doch einen zauber wirken das uns niemand erkennt"meinte Suga.
"Wahre eine idee"meinte ich.
"Dann machen wir es so bis uns was anderes einfallt"meinte Jin.
Wir nickten alle.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt