66

87 15 1
                                    

Taehyung Sicht
Ich wahr im schloss und warte auf das Mädchen. Die stimmung wahr immer noch recht angespannt. Gut wir sind jetzt auch erst zwei tage in der hutte,sollte der plan hier erst mal klappen bekommen wir ruhe. Ich sah wie welche auf das schloss zu kammen,druch meinen zauber konnten mich keiner sehen. Meine stiren runzelte sich als ich die Königen sah. Was macht sie hier?
"Ich hoffe das es geklappt hat"meinte sie.
"Natürlich Königen sie mussen keine angst mehr haben das ihr bruder ihnen was tut"meinte das Mädchen.
"Ich hoffe es macht mir so eine angst"hauchte sie.
Ich schnaufte nur leise,sie ist einfach verlogen. Als ob sie angst hat,sie will Jin doch nur los werde. Egal wie,am besten wahr es wen er ja tot wahre. Ich hörte schritte und sah mich um. Yoongi kamm zu mir.
"Habe den zauber geschaft wollte dir beistehen"hauchte er.
Ich lächelte und kusste kurz seine wange.
"V bucher sind super ich lerhene damit sehr schnell"meinte Suga.
"Das ist gut"meinte ich und nahm seine hand.
Ich zog ihn leise hinter mir eher und so folgten wir ihnen.
"Wer ist die Frau mit den schwarz Umhang?"fragte er.
"Das ist Jins Schwester also unsere Königen"antworte ich und verzog beim wort Königen das gesicht.
"Jin hat die ganze schönheit bekommen"meinte Suga.
Ich lachte leise.
"Oh ja sie ist nicht nur von aussehn hässlich sontern auch von innen sie bekommt noch nicht mals jemand an ihrere seite es dauert nie lange bis der Mann verschwunden ist"meinte ich.
Suga nickte nur leicht.
"Er ist wirklich tot"hauchte sie.
Sie fing an zu weinen aber ich sah das grinsen. Suga krallte sich in meiner hand. In der anderen bildeten sich leichte funken. Ich umarte ihn und kusste seine wange.
"Entspannt dich"hauchte ich.
Suga nickte und lehnte sich an mich.
"Lass uns gehen"meinte ich.
"Sie soll noch hier weg"meinte er.
"Ist gut wir warten"meinte ich ruihg.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt