67

95 15 1
                                    

Jin Sicht
"Hobi"rief ich.
Die erde bewegte sich vohr mir und Hobi kamm als maulwurf aus der erde.
Wir wahren garde dabei unseren kleinen garten anzulegen. Hoseok wollte die Erde auflockeren dieses klappte auch sehr gut. Ich knitte mich zu ihm runter.
"Gute arbeit das reicht erst mal"meinte ich.
Er nickte mit den Kopf.Ich machte ihn platz,Hobi stand schnell wieder vohr mir.
"Was jetzt?"fragte er.
"Kookie holt ein paar sachen aus der stadt die wir brauchen"meinte ich.
Ich gab Hobi seine sachen,diese zog er sich auch an. Er rieb sich kurz uber den bauch.
"Hunger?"fragte ich.
"Nein habe glaube einen Regenwurm gegessen"meinte er und verzog sein gesicht.
Dieses ließ mich schmunzel.
"Manchmal überwiegen dann die Tiere egal wie Menschlich ich mich benehmen möchte"seufzte er.
"Ist doch nicht schlimm"schmunzetlte ich und wuschelte druch seine haare.
"Bin wieder da"meinte Kookie und kamm zu uns gerannt.
"Wo sind den die anderen?"fragte er.
"Taehyung und Suga am Schloss Namjoon und Jimin sind im Wald"antworte ich und nahm ihn die sachen ab.
Kookie nickte und nahm Hobi in den arm.
"Du hast dreck an der Wange"meinte er und streich es von seiner wange.
Hoseok bekamm rote wangen. Ich schmunzelte nur und sah die sahen an.
"Habe extra in den Laden nach gefragt habe aber deren gedanken Manipulationt so das sie sich nicht mehr an mich erinneren konnen"meinte Kookie.
"Das kannst du?"fragte Hobi.
"Ja aber nur mit Meschlichenblut heute ging es sorger noch leichter liegt vielleicht an Yoongi blut"meinte er.
"Vertstehe"meinte Hobi.
"Aber keine angst ich benuzte es nicht bei euch ihr seit meine familie"meinte er.
Ich schmunzelte nur und kusste seine wange.
"Wollt ihr mir helfen oder euch ausruhen?"fragte ich.
"Ich helfe"meinte Kookie.
"Ich auch"meinte Hobi.
"Gut dann los"summte ich.
Die Gartenarbeiten entspannte mich und lenkt mich einbischen von meinen gedanken ab. Irgendwie gefill mir das sorger.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt