Jin Sicht
"Lasst uns rein"meinte ich und lief rein.
"Tae was hast du gemacht?"rief ich laut.
Es kammen schritte zu uns. Wir sind heute morgen erst wieder gekommen,nach dem frühstücken sind wir wieder hier hien gegangen. Wir wollten die tage noch mal zu den versteck von V gehen. Immhien gab es noch so viel zu sehen,die beiden hatten schon was mit genommen.
"Ich wahr es nicht Yoongi wahr es"meinte Tae.
Ich sah die beiden an,Yoongi lächelte leicht.
"Du hast es ihn aber gezeigt oder?"fragte ich und stellte den Korb ab.
"Vielleicht"grinste er.
"Bin wieder da"rief Kookie.
Mein blick ging zu ihm,er leckte sich noch das blut von den Lippen.
"Was stinkt hier eingdlich so?"fragte er.
Kookie lief zu den Korb und offnte den. Sein gesicht verzog er.
"Was ist das den das stinkt ja"meinte er.
Namjoon lief auf den Korb zu und nahm die Sachen raus.
"Ich rieche nix"meinte er.
"Namjoon lass es fallen"meinte Hobi.
"Äh?"fragte Namjoon.
"Ihr gesicht jetzt fallt es mir ein sie ist die Schwester von der einen"meinte er.
"Also ist es vergiftet"meinte Namjoon.
"Was machen wir jetzt?"fragte Jimin.
"Wir sollten raus finden was es genau ist"meinte ich.
"Denke mal das Cobra gift"meinte Namjoon.
"Also will sie mich toten?"fragte ich leise.
Zwei arme schlangen sich um mich.
"Das lassen wir nicht zu"hauchte Jimin.
"Sie wird sicherlich wieder kommen um zu gucken ob es klappt hat wir konnen eine taschung machen"meinet Tae.
"Wie meinst du das?"fragte ich.
"Einen Zauber so das sie denkt das es geklappt hat wir konnen den zauber sorger aufrecht behalten jeder der das Schloss betritt sieht das so konnen wir in ruhe weiter leben"antworte Tae.
"Konnen wir nicht in das versteck wahr doch sorger besser oder nicht?"fragte Yoongi.
"Konnte auf dauer zu klein für uns sein"meinte Tae.
"Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in der nahe gibt es eine Hutte die groß genug ist für uns alle und wen nicht bauen wir uns eine wir konnen doch dann ein zauber auf die hutte machen"meinte er.
Taehyung nickte leicht und grif nach seiner Hand.
"Packt eure sachen wir gehen ins versteck Yoongi und ich werden alles vorbereiten"meinte er und zog Yoongi mit sich.
"Dann kommt"meinte ich leise.
Jimin grif nach meiner Hand und kusste meine wange.
"Wir werden das bald losen damit du in ruhe leben kannst Jin vertrau uns"meinte er.
"Ich vertreue auch"meinte ich und druckte seine hand.
So liefen wir zu unseren zimmeren. Ich hoffe das wir das bald klaren konnen und endlich ruhe haben. Was hat meine Schwester nur gegen mich? Ich habe doch nix gemacht. Es wahr doch der wunsch von Vater das ich Konig werde. Dafür kann ich doch nix,oder doch?
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
Siêu nhiênEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...