18

191 15 0
                                    

Taehyung Sicht
Sollte ich es ihm sagen? Ich weiß nur nicht was dann passiert. Die anderen sollten nicht in Gefahr geraten deswegen.
"Ich weiß nicht in welcher zeit du geboren würdest aber du solltest hingerichtet werden"meinte ich.
Yoongi sah mich an und nickte dann.
"Aber wieso hingerichtet?"fragte er und setzte sich wieder.
"Namjoon Kookie geht bitte aus den zimmer"meinte ich ruihg.
"Wieso?"fragte Namjoon.
"Zur Sicherheit"antworte ich.
"Okay pass auf dich auf"meinte er und nahm Kookie mit sich.
Sie schlossen die tür hinter sich,ich sprach einen zauber und sperrte uns damit ein. Sollte Yoongi durch drehen sind die anderen sicher.
"Du sollst sterben weil du was mit einen Mann hattest dein vater und der prista meinten das der teufel in dir ist"meinte ich und beobachte ihn.
"Bin ich deswegen tot nur weil ich jemanden geliebt habe der das gleich geschlecht wie ich hatte?"fragte Yoongi leise.
"Das weiß ich nicht mehr konnte ich nicht sehen deine mutter sollte wohl den teufel rein gelassen haben"meinte ich und ging ein struck zurück.
"Meine mutter"nuschelte er.
Mein blick lag auf ihn,bis jetzt wahr er noch ruihg. Ob das so bleibt?
"Ich erinner mich an einen wunderschönen jungen"hauchte er und ließ sich nach hinten auf das bett fallen.
Es blieb einpaar minuten still um uns beide.
"Bevor mein vater ihn toten konnte habe ich es geschafft ihn zu befreien dazu habe ich ihn auch geld geben er hat mir noch einen letzten kuss geschenkt und wahr dann weg"erzahlte er weiter.
Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn, Yoongi sah an die decke und seufzte leise.
"Ich habe ihn mehr als nur geliebt für ihn hatte ich alles gemacht deswegen wollte ich nicht das er wegen mir stirbt"meinte er.
"Weist du wie er hieß?"fragte ich.
"Nein nicht mehr ich hoffe aber das er eine schönes leben hatte und glücklich werden konnte"meinte er.
"Dürfte ich mir noch was von deiner Vergangenheit ansehen?"fragte ich leise.
Yoongi sah zu mir und runzelte seine stiren.
"Du erinnerst mich bischen an ihn ich weiß nur nicht wieso immer wen er mich angefasst hat hat es gekrippelt so wie bei dir kann er das sein was du bist?"fragte er.
"Er kann an magier gewesen sein aber genau kann ich das nicht sagen das musste ich sehen"meinte ich.
Vielleicht hatte ich deswegen den anfang von der Erinnerung gesehen?
"Ich kann nach sehen wen du mich lasst"meinte ich.
"Ich weiß nicht ob ich das möchte es muss doch einen grund geben das ich es vergessen habe oder?"fragte er.
"Wen er ein Magier ist kann er auch ein zauber auf dich gelegt haben das du dich nicht mehr erinneren kannst das würde ich gerne auf der spur gehen"meinte ich.
"Okay du drafst"meinte er und hilt mir seine hand hien.
"Ich muss noch was vorbereitet damit ich mehr sehen kann als das vorhien"meinte ich und stand auf.
"Brauchst du noch was?"fragte er.
"Ein paar krauter und ich brauche Nahrung damit mein köper genug energie hat"meinte ich und loste den zauber auf.
"Willst du mit?"fragte ich.
"Nein ich bleibe hier aber danke"meinte er und lächelte leicht.
"Okay bis gleich"meinte ich und lief aus den zimmer zu den anderen.
Was ich nacher wohl noch alles sehen werde? Und hatte er wirklich was mit einen Magier? Ich hoffe das ich es erraus finde.
2/4

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt