25

193 16 0
                                    

Taehyung Sicht
Ich stand in einen Schlafzimmer. Man fuhelte uberall die Magie in diesen zimmer,sie kamm mir bekannt vohr aber irgendwie auch nicht.
"Schön dich zu sehen"hauchte jemanden.
Ich drehte mich sofort um.
"V?"fragte ich.
Der Mann zog die Mutzte von seinen Kopf. Ich schluckte als ich mich selber sah.
"Ja"meinte er und kamm zu mir.
"Du hast also meine lieben Yoongi gefunden"summte er und lief einmal um mich rum.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen,mein koper lies es einfach nicht zu.
"Hast du ihn zu einen geist gemacht?"fragte ich leise.
Meine stimme klang nicht kraftig,sie zitterte sorger leicht.
"Ja sein Vater hat ihn wirklich toten lassen und nur weil wir uns liebten kannst du dir das vohrtsellen man toten einen Menschen weil dieser das gleiche geschlecht liebt Menschen sind einfach dumm"meinte er und lachte laut.
Das lachen ließ mich schlucken. Es breite sich soger eine ganzehaut auf meinen koper aus.
"Leider konnte ich ihn nur zu einen Geist machen ich wollte ihn wieder beleben das ging aber nicht aber du konnst es schaffen"summte er.
"Wieso?"fragte ich.
"Du bist ich"lachte er.
"Was?"fragte ich.
"Du hast einen teil meiner seele in dir das habe ich noch geschaft bevor ich starb das du sie bekommst wahr nur zufall"meinte er und zuckte mit den schulteren.
"Ich wollte Yoongi wieder sehen ich wahr leider zu spat um ihn zu retten er konnte mich retten ich ihn aber nicht das will ich nicht er sollte leben und ein bessers leben haben er soll lieben konnen wen er will ohne deswegen zu streben"meinte er.
Ich nickte nur leicht.
"Es ist aber zu gefährlich einen geist wieder zu einen Menschen zu machen"meinte ich.
V lachte nur laut.
"Ach Taehyung er ist immer ein mensch nur sein köper ist nicht mehr da er hatt schon langst wieder einer seinen sollen findte seinen köper und er wird wieder ein mensch"meinte er und lief zu den bett.
Mein köper lies sich wieder bewegen,so drehte ich mich zu ihm um.
"Wie meinst du das?"fragte ich.
Ich verstand ihn nicht,oder verstand ich mich nicht?
"Auf ihn liegt ein zauber so bald eine besser zeit kommt wo Yoongi so leben kann wie er will wird er wieder ein Mensch nur würde sein köper weg geschaft ich weiß nicht von wen"meinte er.
Er saufzte nur stand wieder auf.
"Findte den Köper von meiner Liebe und schenk ihn das leben was er verdient"knurrte er.
"Wo soll ich anfangen?"fragte ich leise.
"Fang am grab an da muss es hienweiße geben"meinte er.
"Da liegt ein zauber drauf den ich nicht kenne"meinte ich sofort.
"Geh in den Keller in der letzte Zelle habe ich ein Buch versteckt das wirst du mit deinen Magischen Augen sehen nur kannst das durch mich"meinte er.
"Was ist wen Yoongi wieder ein mensch ist?"fragte ich.
"Er wird meine Krafte bekommen und als Magier leben mein zauber wird sich auflosen und er kann sich an alles erinneren manche Erinnerungen habe ich extra versteckt um ihn zu schützen viel würden ihn haben wollen er ist ein starker geist und das hat er alleine geschaft er konnte alle hier toten ohne meine hilfte"meinte er.
V saufzte leise.
"Pass nur auf er kann einen um den finger wickel man verliebt sich so schnell in ihn er muss nur er sein mein kleiner Yoongi"meinte er und lächelte.
"Liebst du ihn immer noch?"fragte ich.
"Ja das wird auch nie aufhören ich kann aber nicht wieder kommen das ist aber nicht schlimm ich habe ihn zu viel leid geben es ist meine schuld das er tot ist ich kann ihn nur ein bessers leben geben"meinte er und setzte sich die mutzte wieder auf.
"Villeicht findtet ihr mein altes verstreck wieder da wird euch noch mehr sachen geben die euch helfen"meinte er und ging an mir vohrbei.
"Wo ist das?"fragte ich und drehte mich um.
"Ließ das buch"meinte er und loste sich auf.
Ich blinzte und sah auf die stelle wo er wahr. Was wahr das? Ich vertsand das nicht. Vielleicht hilft das buch ja. Wir mussen also den köper von Yoongi suchen. Wer würden den den klauen? Vielleicht einer seiner verwanden? Erst muss ich das buch lesen und dann kann ich weiter sehen.
3/6
Die restlichen Kapitel kommem dann spater^^

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt