Yoongi Sicht
Mein blick lag auf Kookie,dieser hatte die augen wieder zu.
"Hat dich mein Blut so mude gemacht?"fragte ich ruihg und strich weiter druch seine haare.
"Es wahr super lecker so süß aber trozdem rauchig"meinte er.
Meine wangen leicht rot,Kookie murrte aber blieb liegen.
"Was ist?"fargte ich.
"Das Licht stört meine augen"murrte er.
Meine stiren runzelte sich leicht.
"Soll ich dir was zaubern?"fragte ich.
Jungkook offnte seine augen und stezte sich auf. Er legte den Kopf schieff und summte kurz.
"Kannst du das den?"fragte er.
Meine stiren runzelte sich und ich sah auf das Buch neben mir.
"Ich kann versuchen den Himmel dunkel zu machen"meinte ich und nahm das buch.
Immhien hatte ich den Zauber gesehen in den Buch.
"Auch wen ihr dir das zutraue Suga lassen wir es"meinte eine raue stimme und ich sah auf.
Taehyung stand vohr uns und sah mich an.
"Wieso?"fragte ich und stand auf.
"Der Zauber ist nicht ohne wir wissen noch nicht wie gut dein köper mit der ganzen magie klar kommt nicht das dir was passiert"meinte er ruihg.
"Möchte Kookie aber helfen"meinte ich.
"Zauber ihn eine Sonnenbrille"meinte Tae.
"Eine was?"fragte ich.
"Stimmt"meinte Tae und schlug sich gegen den Kopf.
Er offnte seine hand und sagte einen zauber,dannach erschien was in seiner Hand.
"Das ist eine Sonnenbrille die schutzt die augen vohr der Sonne das hilft Kookie ofter sie halten nur nicht lange bei ihm"erklarte tae.
"Verstehte"meinte ich und nahm sie in meine hand und sah sie an.
"Wie weit seit ihr eingdlich?"fragte Kookie.
"Fast fertig das große schlafzimmer für uns alle ist aber schon fertig morgen werden wir die anderen machen garde machen wir noch die Küche"meinte Tae.
"Ich möchte noch helfen"meinte Kookie und rannte rein.
"Und was ist jetzt hier mit?"fragte ich.
Dabei leckte ich mir kurz uber die Lippen. Sie wahren trocken. Tae murrte leise,so ging mein Blick zu ihm. Tae sah mich auch an und zog mich dann zu sich.Die brille ließ ich fallen und krallte mich an sein Oberteil.
"Tae?"fragte ich.
Er murrte nur und legte seine Lippen auf meine. Dieses ließ mich leise keuchen aber ich schloss die augen und erwiedte den kuss vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...