9

256 22 1
                                    

Taehyung Sicht
Als ich nix mehr raus fand bei den Grab stand ich auf. Mein blick lag trozdem noch auf den Grab. Hier stimmt einfach irgenwas nicht,nur was. Ich seufzte leise und lief nach drinen. Als ich durch die flure lief fill mir ein bild auf. Dieses wahr verstaubt,ich hob meine hand und strich leicht druper. Als das bild frei wahr ging ich ein schritt zurück. Man sah Yoongi auf diesen bild,dabei wahr er gefesselt und hinter ihn brande es. Dises lies mich leise schlucken. Haben sie ihn verbrand? Mein Kopf fing leicht an zu pochen. Schnell drehte ich mich von den bild weg. Leider würde das pochen nicht besser. Ich holte ein paar mal tief luft und drehte mich wieder um. Meine Hand legte ich auf das bild,sofort würde mein blick schwarz. Und ich spürte eine hitze um mich,dazu noch gerausche. Schnell würde mein blick aber wieder normal. Mir wahr immer noch extrem heiß.
"Was wahr das?"fragte ich mich selber leise und nahm meine hand weg.
Trozdem kamm mir noch was kommisch vohr. Mein blick lag auf der Wand,meine stiren runzlte sich. Die steine sahen anders aus als die anderen. Ich strich mit meiner hand uber die wand. Sollte diese hier sein? Sie kamm mir so falsch hier vohr. Ob ich einen grundriss von dem Schloss finde? Ich sollte mal in der Bibliothek gucken ob ich da was finde. Also sollte es eine hier geben. Sollte ich jetzt gucken?Oder lieber spater? Ich frage spater mal einen der jungs,vieleicht hat sie schon jemand gefunden. Ich lief zu den Schlafzimmer. Wohlte ich alleine schlafen oder bei einen der anderen? Bei Jimin kann ich nicht schlafen das passt mit den flugel nicht. Mal sehen ob Namjoon noch platz hat. Ich lief zu seinen zimmer und offnete dir tür. Namjoon setzte sich auf und sah in meine richtung.
"Komm rein Tae hier ist noch platz"meinte er und hob die decke hoch.
Sofort lief ich ins zimmer und schloss die tür hinter mir. Ich lief zu ihm und zog meine schuhe aus,danach kuschlte ich mich unter die decke.
"Alles okay?"fragte Namjoon.
"Ja sag mal hast du eine Bibliothek gefunden?"fragte ich und gahnte leise.
"Ja ich kann sie dir morgen gerne zeigen"nuschelte er und legte sich hien.
"Danke gute Nacht"meinte ich.
"Gute Nacht"meinte Namjoon.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief so ein.

Ich kuschelte mich an ihn und schlief so ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Gemälde ⬆️

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt