34

217 19 2
                                    

Namjoon Sicht
Ich sah Tae nach und seufzte leise.
"Wie es aussieht hat er angst vohr dir"meinte ich und sah zu meiner Schlange.
Er machte sich großer und sah mich an. Ich knitte mich hien und grinste.
"Du weist das ich keine angst vohr dir habe"summte ich.
Er schnappte nach mir und fauchte. Als ich zurück ging.
"Versuch es gar nicht"meinte ich und stand auf.
Er fauchte wieder auf.
"Du weist das du reden kannst"meinte ich und setzte mich auf das bett. Er ist wahrschlich sauer das er nie raus draf. Aber es wahr zu gefährlich für die anderen. Manchmal ist er einfach biss freudig. Vohrallem bei fremden,wohl er sehr ruihg ist sonst. Er kamm auf meinen schoss und legte sich auf mich. Er zungelte und richtete sich auf,so konnte er wieder in meine augen sehen.
"Willst du noch antworten?"fragte ich und strich uber seine Kopf.
"Wieso speerst du mich immer ein?"fauchte er.
"Zur Sicherheit für dich und meine freunde"meinte ich.
Ich seufzte leise und sah kurz zu tür. Als ich nix hörte sah ich wieder zu ihm.
"Sie wissen nur das meine Mam Medusa wahr und ich einbsichen von ihr haben also jedefalls das mit den schlangen die Unsterblichkeit habe ich von Dad du weist aber das er"meinte ich und schluckte.
"Dich mit meinen gift toten wohlte aber du es uberlebet hast und du wie auch immer immun gegen gift bist und er dich nicht toten kann egal wie selbst ein fluch klappt bei dir nicht"meinte er.
Ich seufzte und stand auf.
"Du sollst ihne erzählen"meinte er.
"Die anderen haben schlimmer sachen hinter sich als ich"meinte ich und lief im zimmer auf und ab.
"Namjoon"fauchte er.
Ich sah zu ihm und blieb stehen.
"Nur mit der wahrheit kommt man weiter"meinte er.
"Ich weis"murrte ich.
"Lass uns zu ihnen gehen"meinte er.
Ich seufzte noch mal und nickte.
"Ich hasse dich"murrte ich und lief zu ihm.
Ich hob ihn hoch und legte ihn um meinen Hals. Den Kristall nahm ich mit und lief ins wohnzimmer. Tae wahr auch wieder in wohnzimmer. Alls sahen zu mir.
"Ich muss euch was sagen"meinte ich.
Mein blick ging zu Boden,wohlte ich es ihnen echt sagen? Sie haben doch schlimmer Vergangenheit als ich,an die meisten sachen kann ich mich nicht erinnern.
"Sein vater wohlte ihn mit meinen gift toten das hat aber nicht klappte so wie andere sachen nicht so wussten sie das Namjoon Unsterblich ist selbst Flüche tuhen ihm nix"meinte es auf meiner schulter.
"Stimmt das Joon?"fragte Jin.
"Ja es tut mir leid das ich es euch nicht erzhalt habe ihr habt viel schlimmer sachen erlebt als ich an das meiste kann ich mich auch nicht erinneren"meinte ich.
"Wer ist das auf deine schulter?"fragte Jimin.
"Das ist Moon meine Mam hat ihn mir geschenkt auch wen er mich toten wohlte"meinte ich.
"Ich wohlte dich nicht toten es wahr mein gift an den abend wollte ich dich beschützen deswegen saß ich auf dir deine Dad habe ich sorger erwischt leiter ist er auch Unsterblich"murrte er.
"Was wahr dein Dad oder ist?"fragte Kookie.
Ich sah auf und sah die anderen an. Keiner schien sauer zu sein das ich es nicht gesagt habe.  
"Ein Magier also angeblich"meinte ich.
Moon ging von meiner schulter runter und schlangte sich zu den anderen.
"Keiner weiß genau was sein vater ist und seine mutter sagte es nicht"meinte Moon.
"Vertstehe"meinte Tae.
"Danke noch mal für das Gift Moon"meinte Tae.
"Immer wieder gerne"meinte Moon und kamm wieder zur mir.
"Kann ich jetzt ofter raus?"fragte er.
"Wen es für die anderen okay ist und du nimanden beißt ja"meinte ich.
Die anderen sahen sie an und nickte dann.
"Von uns aus ist das okay"meinte Jin.
"Danke"meinte ich.
Taehyung seufzte leise und sah nach draußen.
"Ich muss gleich raus"meinte er.
"Sollen wir mit?"fragte ich.
"Nein"meinte er und stand auf.
"Ihr passt auf Yoongi auf sollte er irgendwo hien laufen oder verschwinden sagt mir bescheid"meinte er und lief raus.
Mein blick ging zu Yoongi,er schlieff immer noch auf Kookie. Ich setzte mich auf das Sofa und nahm meinen tee wieder. Moon lag immer noch um meinen Hals. Ich hoffe das Taehyung den zauber auflosen kann damit wir weiter kommen.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt