Kapitel 1 Shopping

284 6 5
                                    

Y/n pov:
In paar Tagen wird der Moment wahr! Endlich!
Wo ich Endlich zum Fanmeeting gehen kann und mit allen skz membern face to face reden kann!!!

Um ehrlich zu sein bin ich echt nervös... Weil.. Es ist ja das erste Mal und was soll ich denen bitteschön schenken?! Man ich habe keine Idee.! Ich bin 15, tuh bisschen nebenjob machen damit ich überhaupt Geld hab, doch so viel Geld hab ich leider nicht um ihnen allen was richtig gutes zu kaufen.

Mit 13 Jahren fing ich an für das Fanmeeting zu sparen und das ganze Geld was ich beim nebenjob verdient habe, habe ich dazu verdient, und diese scheisse ist mies Teuer!

Deswegen ist das ganze Geld an Diesen Fanmeeting gegangen.. (seufz)
Naja wenigstens hab ich den Ticket.

Meine Mutter sagte das sie in die Stadt Shoppen gehen will um sich dort Sachen zu kaufen... Natürlich hab ich sie überredet mitzukommen.... Vielleicht klappt es sie zu überreden das die paar Sachen für paar skz member kaufen kann (weil ich ja kein Geld hab)

Y/n:"Mama?"

Mama :" Ja? Mein Engel."

Y/n:" Du weißt ja das ich
Zum skz Fanmeeting gehe in einer Woche was in Berlin stattfindet oder?

Mama:" Ja klar weiß ich das. Brauchst du hilfe? Ist was passiert? Geht der Ticket nicht? "

Y/n:" naja.. Man braucht ein Geschenk für jeden... Und... Ehm... Das Problem ist dass das Ganze Geld was ich hatte... Ich für den Ticket ausgeben musste...
Kannst du mir ungefähr 100€ Leihen? "

Mama:" ehm... Y/nn ich weiß dass ist wichtig und so, aber gleich 100€? Ist das nicht bisschen zuviel für.... Warte wie heißt der.... Habe vergessen... Hüjin
Oder wie heißt er? "

Y/n:" Mama ich schenke allen was nicht nur ihm... Hihi und er heißt Hyunjin (ich muss immer grinsen wenn meine Mutter seinen Namen aussprechen tut haha) "

Mama:" Achso wenn für alle dann ok (fummelt in ihrer Tasche rum und holt denn Schein raus) hier..."

Y/n:" Mama? Warum 150€?das ist doch zu viel die 50€ kannst du dir behalten das kann ich nicht annehmen! "

Mama:" Nimm ruhig... Du hast es verdient.. Und wenn es zuviel ist kaufst du dir was schönes Ja? "

Y/n:" Mama? Danke!!! (hatte Tränen in den Augen und umarmte sie) ".

Mama:" Zieh Schuhe an.. Wir fahren gleich los.. "

Y/n: mhm!"

Timeskip <<<<<<

Schon in der Stadt :

Mama:" y/n Ich gehe in paar andere Läden... Wenn du mich brauchst ruf mich bitte an! Ja um 13:50 Uhr treffen wir uns hier ok.
Grad ist 10:50 also hast du genug Zeit aber pass bloß auf dich auf!"

Y/n :" Ja Mama keine Sorge ich gehe doch taekwondo und kann mich slebstverteidigen. Also wird mir nichts passieren.."

Unsere Wege Trennten uns und ich ging Geschenke einkaufen... Hmm mit wem fang ich an? Ahh Lee know! da habe ich eine Gute Idee was ich kaufen könnte.

Lee know liebt anime und Katzen
Paar Mangas und eine Plüschkatze wird reichen oder?
OK Buchladen wo bist du....
Ahh da ist er dahin gehe ich jetzt.

Nach dem Buchladen :
So 3 Mangas gekauft ✅
Eine Plüschkatze ✅

So welcher member als nächstes?....

Timeskip <<<

Allen Membern habe ich was gekauft außer Hyunjin... Da habe ich viele Ideen was er mag...
I mean er mag Blumen.. Bilder.. Filme... Ölfarben... Vielleicht könnte ich ihm sogar was für seinen Hund kkami schenken mal sehen....

Ich ging gerade in einen Kunst Laden rein. Als ich mich umgeschaut habe sah ich soviele Sachen die Hyunjin gebrauchen könnte. Da ich mich nicht auskannte hab ich denn Verkäufer gefragt ob er mir helfen könnte...

Y/n: "Ehm? Hallo? Entschuldigung. Können sie mir bitte die besten Farben und Pinseln in diesem Laden zeigen?"

Verkäufer :"Klar! Komm hier mein Kind.."

Er zeigte mir es und erklärte sehr viel... Dank ihm hab ich Erfahrung bekommen.. Und kann vielleicht mit Hyunjin darüber reden naja egal...

Der Set kostet insgesamt 75€!
Es hat Gereicht genau Gereicht!
Ich Bedankte mich und verabschiedete mich von ihm.

Es war 13:40 noch 10 min und ich muss fertig sein und ins Auto marschieren...

10 min später

Meine Mutter sieht mich mit all denn Einkäufen die ich fast nicht mehr tragen kann und sagt.

Mama:"Meine Güte! Lass mich dir helfen!"

Sie nahm mir den farbkasten Set ab und die Mangas

Y/n:" Mama Achtung! Da sind Farben drin.."

Mama:"alles gut ich hab alles unter Kontrolle."

Wir packten alles in den Koffer, Stiegen ins Auto und fuhren nach Hause...

Daheim angekommen stellte ich das ganze Zeug ab und schmeißte mich aufs Bett...

Puh das war ja mal was ich hab mir nichts mal gekauft naja egal ich brauche eh nichts...

Ich muss jetzt Koffer packen für Berlin weil ich dort übernachten werde mit meiner Freundin Alina sie kommt auch mit zum Fanmeeting.

Wir fahren morgen Mittag mit dem Zug nach Berlin.. Und dort gehen wir in ein Hotel was unsere Eltern gebucht haben (because we have no money).

Im Hotel übernachten wir, fahren mit dem Taxi zum Fanmeeting und joa dann ist alles gut.... Oder eher nicht?....

Timeskip <<<<

Nach endlich 3 ganzen Stunden war ich fertig.... Ich ging nach Unten und mich erwartete Abendessen... (Nur zur Info y/n lebt noch mit ihren Eltern)..

__________________________________

Hiii ein großes Dankeschön wenn ihr meine Geschichte lesen tut und wenn es nicht so gut ist tut mir echt leid ist mein aller erster FF.... Das erste Kapitel ist jetzt nicht so interessant aber das 2 Kapitel was ich Morgen mache wird viel besser versprochen (wegen Meinen Schreibfehlern tut mir nochmal leid jeder Mensch macht Fehler) und joa genießt die Geschichte. <3

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt