Kapitel 24 Fast Erfahren

55 2 0
                                    

Y/n pov :

Es war Morgen.....

Ich wachte auf....

Hyunjins Kopf lag immernoch auf mir...

Er schlief so sanft.... Ich küsste seine Stirn leicht..... Und streichte seine Haare....

Er wachte auf....

Y/n:" Guten Morgen.....".

Er hob sein Kopf zu meinem Gesicht...

Hyunjin :" Morgen...."..

Y/n:" Wie hast du geschlafen?"

Hyunjin :" Als du in meiner Nähe Warst.... Konnte ich richtig gut schlafen..... Und du...?"

Y/n:" Ich habe auch gut geschlafen..... "

Hyunjin Grinste....

Y/n:" Warte kannst du dich kurz hinsetzen.... Ich will was gucken.."

Er konnte sich fast nicht hinsetzen.... Was der Grund war warum ich ihm geholfen habe. .

Hyunjin :" Ahhh mein Bauch..."

Y/n:" Alles gut ich gebe dir extra Mittel dazu dass das weg geht... "...

Ich betrachtete sein Gesicht, weil ich schauen wollte ob die Creme die ich an seine Wunden gestern machte, gewirkt hatte....

Hyunjin :"..... Was schaust du.....?"

Y/n:" Deine Wunden.... Und soweit ich gerade sehe.... Hat die Creme gut gewirkt...."

Hyunjin :"..... Es brennt immernoch...."..

Y/n:" Ist gut.... Desto besser wird es..."

Hyunjin :" Musst du heute Weg?"..

Y/n:" Ich rufe Hannah an und den Personal, ich sage das du Krank bist und das du mich angesteckt hast. "

Er nickte...

Y/n:" Ich gehe sie jetzt anrufen.... Und dann mache ich dir essen.... Bleib du im Bett.... Du bist zu schwach.... ".

Hyunjin :" mhm..."

Ich ging ins Nebenzimmer und nahm mein Handy raus....

Ich rufte Hannah an....

*Anruf*

Y/n:" Hannah?...."

Hannah:" y/n?.... "

Y/n:" Ich kann heute nicht weiter gefilmt werden.... Ich bin krank geworden.... Ich glaube Hyunjin hat mich angesteckt.... Kannst du es dem Personal auch sagen?"

Ich hustete noch extra, damit sie mir glaubt
.
..

Hannah:" Ou.....hört sich nicht so gut an.... Gute Besserung euch zwei.... Ich kann dem Personal Bescheid sagen.... Das du nicht kommen kannst.... Weil du erkältet bist... "

Y/n:" Mhm Danke.... "

Hannah:" Gerne..... Tschüss...."

Y/n:" Tschúss...."..

*Anruf beendet *

JAAAA sie hat einfach geglaubt....!!!

Ich ging in die Küche, und machte Essen für Hyunjin.....

Ich machte ihm eine Suppe...
Schneidete ihm Brot, und bratete ein paar Fleischbälchen....

Das Essen tat ich auf ein Brett.
Und ging in sein Zimmer...

Ich sah ihn wie er wieder Lag....

Y/n:" Hyunjin..... Das Essen ist Fertig...."

Ich stellte das Essen auf eine Komode ab,und Half ihm Sich hinzusetzen...

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt