Kapitel 16 Was Jetzt?

76 3 0
                                    

Y/n pov:

Ich konnte die Ganze Nacht nicht einschlafen,weil irgendwelche Gedanken mich die ganze Zeit dabei Störten......

Es war schon 4:36 Uhr und ich dachte mir, das ich in die Küche gehe und bisschen Wasser trinke, weil mein Hals relativ trocken war.

Ich musste alles Vorsichtig und Leise machen....auf der Couch schlief Hyunjin.....

Ich ging gefüllt auf Zehenspitzen um nicht mal irgend ein Laut von mir zu geben.

Und ich schaffte es in die Küche zu gelingen, und musste in der Dunkelheit das Wasser suchen.

Wo zur Hölle ist das Wasser?!

Ich faste alles vorsichtig an und fand nichts...
.
Scheisse!

Ich beschloss einfach vom Waschbecken zu trinken.

Es sah sehr dumm aus.
Aber zum Glück schlief Hyunjin sehr tief und fest.

Ich schlich mich zu ihm rüber und setzte mich neben ihn.

Er sah so friedlich aus wenn er schlief.....

Ich nahm die Decke, überzog sie wieder über ihn und ging vorsichtig zurück in mein Zimmer um probieren einzuschlafen.....

Morgens 10:22 Uhr

Ich wachte langsam auf und hörte ein Schnarchen, das aus dem Wohnzimmer kam.

Er schlief immer noch.... Gut.

Ich zog mich erstmal um, nahm die Dusche, zog was für zu Hause an und ging in die Küche.

Jetzt müsste ich woll Mittagessen für zwei machen..... Ohhhhjeeee
Es wird ja immer schlimmer.

Was soll ich heute kochen?

Dachte ich...

Ich sah zu Hyunjin Rüber....

Soll ich was Koreanisches machen? Hmmm ich kann paar Sachen, aber was davon soll ich machen? Ahhh ich mach Tteokbokki... Das ist sehr lecker ok fangen wir damit an.

Ich fing an Tteokbokki zu machen bis ich Hyunjin Murmeln hörte....

Er sagte irgendwas auf Koreanisch.... Was ich nur teilweise verstand.
Er fragte sich was er hier macht, und weiter verstand ich nichts mehr.

Ich ging zu ihm und setzte mich.

Y/n:" Guten Morgen, oder eher Guten Mittag."

Hyunjin:" Y/n?! Oh Gott wie peinlich! Was mach ich hier?"

Y/n:" Das.... Sollte ich dich fragen."

Hyunjin :" Hm?"

Y/n:" Ich erzähle das was ich weiß, also in der Nacht war ich wach und schaute Fernseher, bevor ich ein Schlagen an meiner Tür hörte..... Ich war dich kurz davor mit einer Pfanne zu erschlagen, weil ich dachte du wärst ein Einbrecher...."

Hyunjin:" Also habe ich an deiner Tür geklopft? "

Y/n:" Ja... Aber du hast die Tür eher geschlagen... "

Hyunjin:" Ohhh tut mir leid.... Ich dachte alles was ich erlebte wäre wirklich ein Traum gewesen, also hat mich Minji wirklich verlassen. "

Y/n:" Es tut mir sehr leid für dich das ich nichts dafür machen kann, euch wieder zusammen zu bringen. "

Hyunjin :" Ist schon ok. Musst du nicht, ich will sie nicht mehr, ich war nur sehr enttäuscht. "

Y/n:" Tut dein Kopf weh? "

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt