Kapitel 41 Willst Du Mich Heiraten?

45 2 2
                                    

Y/n pov :

Mein erstes Konzert in Korea, ist abgeschlossen.

Es waren so viele da!

Ich kann immernoch nicht fassen das ich all dies erreichte.

Hyunjin war auch dort und es freute mich sehr. Denn als ich ihn in der ersten Reihe sah, war ich sehr erleichtert . Seine Existenz gab mir Wärme und verheilte meine Ängste, ich hatte einen weiteren Sinn auf das Leben gefunden nur dank ihm, und darüber bin ich ihm sehr dankbar. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde, aber ich sage nur eins, er machte mich zu den glücklichsten Menschen.

Jetzt sind noch 2 Tage in Korea übrig. Man ich habe die restlichen Tage Hyunjin nicht gesehen (außer Konzert), aber ich meine persönlich.

Ich bräuchte gerade seine Umarmung so sehr. Und seine Arme dich mich umfassten und nicht losliesen.

Und wie ich über ihn Nachdachte, so schrieb er mir.
Chat*

Hyunjin :" Guten Morgen wie geht es dir? Dein Konzert war einfach nur Wow! Ich war so froh in der ersten Reihe zu sein.
Was machst du gerade so? Was ich eigentlich sagen wollte, es gibt keine Wiederrede du tust es einfach. Du kommst heute um 19 Uhr wir treffen uns bei mir zu Hause. Ich habe dich schon lang nicht mehr gesehen und ich kann alleine nicht mehr, es ist unmöglich zu warten. Wenn du Hilfe brauchst zum entkommen, schreib mir einfach. "

Ich lachte so über seine Nachricht, weil dies gerade meine Traurigkeit rettete.

Ich antwortete...

Y/n:" Mir geht's gut dir? Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich versuche zu entkommen. Du hast gerade meinen Morgen gerettet. Ich sag dir dann bescheid was passiert."

Hyunjin :" Mir gehts gut und ja ich warte, ich bleibe solange online."

Ich lag gerade in mein Bett und dachte darüber nach, wie ich Andreas entkommen kann.

Er war nähmlich im Esszimmer und Arbeitete an seinen Sachen weiter.

Ich habe über jede Ausrede nachgedacht, aber er würde für jede eine Antwort geben und mich nicht raus lassen.

Oder warte mal.

Ich sage einfach das ich zu meiner Koreanischen Freundin gehe.
(lol hab keine aber muss er ja nicht wissen).

Deswegen stand ich auf und ging zu ihm.

Er hörte das ich kam und drehte sich zu mir.

Andreas :" Guten Morgen. Und hast du Gut geschlafen?"

Ich rieb mein Auge und gähnte.

Y/n:" Naja könnte besser sein."

Andreas :" Wie fandest du das Konzert gestern?"

Y/n:" Erleichternd. Ich hatte irgendwie keinen Lampenfieber mehr."

Andreas :" Das ist gut."

Y/n:" Was ich eigentlich fragen wollte..."

Andreas :" Was denn?"

Y/n:" Ich habe eine Freundin in Korea. Und ich würde gerne um 19 Uhr bei ihr sein und Übernachten. "

Andreas :" Ja wenn ich weiß wo sie wohnt. "

Ich verdrehte die Augen.

Y/n:" Muss das sein? "

Andreas :" Ja. Was wenn mit dir was passiert? Ich habe Angst um dich. "

Y/n:" Andreas wenn du mich liebst, vertrau mir doch mal einfach. "

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt