Y/n pov:
Ich konnte nicht glauben das Es Hyunjin ist,
dass ich nach seinem Namen fragte.Y/n:" Hyunjin?"
Pizzamann:" Hyunjin? Madam verwechseln sie mich mit jemandem?" fragte der Mann freundlich.
Nein es war nur eine Einbildung das es Hyunjin ist.
Es war so peinlich.
Das Lachen von meinem Gesicht entfiel schnell.Y/n:" Ach.. Es tut mir so leid, ich war nur bisschen.-..."
Der Pizzamann unterbrach mich.
Pizzamann:" Alles gut, sowas ist verständlich, wenn man nur an die Selbe Person denkt."
Lächelte er.Er reichte mir die Pizza in die Hand.
Pizzamann:" Guten Appetit. "
Plötzlich schrie Andreas dazwischen.
Andreas :" Y/n??? Warum so lange."
Y/n:" Ja ich komme schon. "
Schrie ich hinterher.Pizzamann:" Ihr Mann? "
Y/n:" Nein. Manager."
Antwortete ich mit einem Traurige Lächeln.Pizzamann:" Achso Sie sind doch die berühmte Y/n n/n! Und ich dachte die ganze Zeit nach:Ihr Gesicht kommt mir doch bekannt vor. "
Y/n:" Ja richtig. Es war schön sie kennenzulernen, aber ich muss jetzt wirklich los."
Pizzamann:" Ja ist ok. Kein Problem. Tschüss."
Y/n:" Danke für die Pizza. "
Pizzamann:" Gerne. "
Und er ging.
Ich kam traurig mit der Pizza rein.
Andreas :" Warum dauert es bei dir so lange? "Fragte er genervt.
Ich blieb stumm, legte die Pizza auf das Wohnzimmertisch und ging ins Schlafzimmer.
Andreas :" Was zur Hölle ist nur Falsch mit dir?!"
Fragte er hinter.
Er drückte den Film auf Pause und kam auch ins Schlafzimmer, wo ich emotionslos dalag.
Andreas :" Nur weil ich dich heute von deiner Freundin früher abgeholt habe? Bist du wegen dem allem sauer auf mich?! "
Meine Gefühlen konnten es nicht aushalten so behandelt zu werden, deswegen stand ich auf und sagte alles was mir einfiel.
Y/n:" Warum Entscheidest du eigentlich alles? Wie lange ich bei ihr bleiben darf? Wo ich sein darf. Wo ich nicht sein darf. Und warum kommen immer diese Persönlichen Fragen?! Hast du ein Freund? Wie heißt er? Wo wohnt er? Und dann noch die dummen Aussagen! Ja früher haben wir uns besser verstanden! Du bist kälter geworden! Was ist nur los mit dir?!..... Andreas. Menschen ändern sich. Lass. Mich. Doch. Einfach. In Ruhe.! "
Als ich all dies sagte drehte sich mein Kopf gewaltig.
Andreas gefiel nichts was ich sagte.
Sein Blick änderte sich von genervt auf sehr wütend.
Er redete ruhig und lächelte dabei aggressiv.
Andreas :" Schau mal. Ich bin dein Manager und dein Produzent, Natürlich muss ich mich um dich kümmern. Y/n Ich liebe dich verstehe es doch! Du bist mir nicht unwichtig!"Y/n:" Wenn du mich liebst warum sperrst du mich dann immer ein? Du hältst mich zu sehr unter Kontrolle. Weißt du welche Konsequenzen es sein könnten. "
Redete ich mit einer Träne.
Andreas :" Ich sperre dich nicht ein. Was denkst du von mir? Das ich ein Monster bin? "
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...