Minji Pov:
Diesen Morgen wachte ich sooo glücklich auf.....
Das war der Moment, den ich mir wünschte, und er in Erfüllung ging..Ich sah das Hyunjin nicht mehr neben mir lag...
Naja er ist bestimmt auf der Arbeit.... Ich zog mich an... Und ging in den Wohnzimmer...
Ich sah das auf dem Tisch ein Zettel lag...
Gute morgen <3
Falls du mich suchst... Ich bin auf der Arbeit... Wenn du Hunger hast, es ist noch kimichi übrig, es liegt im Kühlschrank.
Kuss Hyunjin <3
Awww das ist soo süß......
Ich küsste diesen Zettel den er geschrieben hatte, und ging in die Dusche,.... Nach dem Duschen zog ich mich um und ging in die Stadt....
Erstmal wollte ich ssooooo viel kaufen.... Weil ich einfach so viel Bock hatte..., doch ich konnte nicht alleine deswegen rief ich meinen Kumpel Jimin an.
Ich war zwar in einer Beziehung, aber ich hoffe Hyunjin hat nichts dagegen wenn ich einen Kumpel habe.. Wenn, dann überzeuge ich ihn so viel und so oft wie möglich, weil Jimin auch wichtig war...
Anruf *
Minji :" Hey Jimin! Was geht.?"
Jimin:" Nichts... bei dir Minji?"
Minji :" Bei mir ist auch alles gut! Und was ich eigentlich fragen wollte, war ob du jetzt mit mir in die Stadt kommst und mir beim Shoppen hilfst."
Jimin:" Ach... Ja da hab ich Zeit. Was genau willst du kaufen? "
Minji:" Och Jimin kennst du mich nicht? Natürlich kaufe ich Kleidung! Unswar viel, und du hilfst mir."
Jimin :" Stimmt. Ok kein Problem ich komme rüber wo bist du? "
Minji:" Vor der Eingangstür des Einkaufszentrums.. Ich warte auf dich... "
Jimin:" OK ich komme gleich gib mir 10 min. "
Minji:" Oki doki.... "
Jimin:" Tschüssi"
Minji:" Tschüssi"
Anruf beendet. *
Nach 7 min kam er schon...
Minji :" oh 3 min zu früh... Record."
Jimin:" Sei Froh das ich nicht zu spät gekommen bin."..
Minji:" ok ok chill... Komm lass reingehen."
Erzähler pov:
Minji kaufte sich sehr viele Sachen, das sich denken könnte dass das alles mehr kostet als ein Einkommen von einem Millionär.
Bevor minji spass hatte ging es Hyunjin anders.
Er ist sehr traurig das er nie angenommen wird..., obwohl er sich solch eine Mühe gibt jedes Detail gut zu machen.
Das ist eine Geduldsarbeit...wo man Geduld haben soll und Nerven.....
Er dachte sich die Ganze Zeit ob es richtig sei, was er mit Minji macht. Ob es richtig war mit ihr eine Beziehung zu starten... Ob es richtig war zu denken das sie eine Gute Ersetzung für y/n war.
Das ging alles durch seinen Kopf.. Mit diesen Gedanken Malte er gleichzeitig und merkte das er was wirklich attraktives gezeichnet hatte.... Er ging schnell zum Manager und zeigte ihm was er Designt hatte.
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...