Y/n pov:
Es war Morgen, ich öffnete Halbwegs meine Augen.
Ich war alleine...
Hyunjin ist nicht gekommen?
Ich stand rasch auf und bemerkte Kleidung auf dem Bett..Sie gehört doch ihm ?......
Wenn seine Kleidung hier liegt... Wo ist er dann selber?
Gestern als ich ins Bett ging habe ich dies nicht gesehen...Ich muss ihm schließlich die Gute Nachricht erzählen, das es Bald nach Korea geht.
Ich bleib weiter hin im Bett weil meine Augen sich wieder Schließen wollten.
Auf einmal kommt jemand rein.
Hyunjin :" Schatz du bist schon wach...." grinste er und rannte zu mir.....
Es war Hyunjin bemerkte ich...
Er sprang aufs Bett legte sich neben mich und Umarmte...
Hyunjin :" Ich habe dich so vermisst......" Drückt er mich an sich....
Y/n:" Ich dich auch... "
Umarmte ich ihn zurück...Wir lagen zusammen eingekuschelt...
Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.... Und als ich mich zurück rückte, nahm er mich und Küsste nochmal, aber dieses mal länger.
Hyunjin :" Ich vermisse unsere Küsse zu sehr.... Sie fehlen mir jeden Tag... Jede Stunde... Allgemein du fehlst mir, ich kann es nicht mehr. ...."
Er Strich mein Haar übers Ohr..
Y/n:" Hwang Hyunjin Ich habe 2 Gute Nachrichten für sie...."
Grinste ich...Hyunjin :" Und die wären....? "
Y/n:" Also Die erste ist, das ich mich mit James Morgen Trennen werde, weil er erst Morgen nach Hause kommt. Und ich habe sogar ein Bild gemacht das er mir einer anderen saß.... Schau.. "
Ich zeigte ihm das Bild was ich Fotografiert habe...
Hyunjin :" Was ein Arsch... "
Y/n:" Ja... "
Hyunjin :" Und die.... 2 gute Nachricht? "
Ich grinste...
Hyunjin :" Dein Grinsen macht mir Angst hahaha. "
Y/n:" Also... "
Hyunjin :" Warte mal...Was hast du da im Gesicht?"
Er unterbrach mich bei dem Interessantesten... Man..
Y/n:" Ach das habe ich mich angestoßen... "
Hyunjin :" Du bist so eine schlechte Lügnerin Y/n... Wars James?! "
Sagte er genervt und wütend gleichzeitig....
Ich verstummte...
Hyunjin :" Alles klar.... Ich werde diesen Hurensohn zusammen schlagen...."
Y/n:" Hyunjin Bitte.... Es ist doch alles gut..."
Er stand auf und ging in den Flur...
Hyunjin :" Alles gut?! Was hat dieser Bastard mit dir gemacht?!"
Y/n:" Wenn ich es dir mehr sage wirst du noch wütender.... Und das will ich nicht. "
Hyunjin zog bereits seine Schuhe an...
Y/n:" Wo... Wohin gehst du?".
Er stand auf und sah mich an...
Hyunjin :" Diesen Wixxer zusammenschlagen..... Und es ist mir jetzt egal ob Hannah irgendwas von uns erfährt.... So wie dieses Stück Scheisse mit dir umgeht kann ich doch nicht entgehen lassen als ob nichts wäre.... "
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...