Kapitel 48 Schock Vom Entblock

58 2 4
                                    

Andreas Pov :

Boa Endlich war ich zu Hause!

Ich ging zum Fenster und beobachtete den wilden Regen draußen...

Ich dachte viel Nach.
Ich will mit Y/n zusammen kommen.
Aber wie, wie soll ich das tun?

Ich kann ihr nicht einfach so aus dem Nichts einen Antrag machen, es wäre zu komisch.
Es muss was passieren.

Ich konzentrierte mich so sehr, dass ich mich von der Vibration des Handys erschrak.

Sehr skeptisch nahm ich mein Handy.

Plötzlich als ich mein Handy entsperrte, kamen mir 627 Nachrichten.

Erschrocken weiteten sich meine Augen. Die Nachrichten explodierten wegen y/n das sie mit Hyunjin gesehen wurde. Und alle Fans vermuteten das sie in einer Beziehung sind.

Ich habe auch die Kommentare gelesen. Viele waren sehr glücklich für sie. Und viele wünschten sich auch das die Vermutungen Stimmen.

Hoffentlich sind sie wirklich zusammen! Sie passen so gut!

Ich glaube wenn die 2 zusammen kommen wird es das beste Paar der welt sein.

Ich mache bei diesen ship so mit!

Endlich haben sich zwei Seelen zu einer vereint.

Ich werde mich so freuen wenn das echt ist!

Bei diesen Kommentaren wurde ich so wütend, dass ich mein Handy aggressiv auf die Couch schmiss.

Warum waren alle dafür?!

Und nicht dagegen?!

Ich machte mein Fernseher an.

Und da kamen die gleichen Nachrichten.

Nach paar Sekunden machte ich es wieder aus. Meine Faust schlug ich aggressiv auf mein Tisch.

Was soll ich denn tun?

Ich kann das alles nicht mehr!

Dieser Hyunjin! Warum klappt alles nur bei ihm, aber nie bei mir?!

Ich erinnerte mich das sein Handy schon aufgeladen war.

Hm. Vielleicht finde ich jetzt heraus.

Na klar was habe ich erwartet...
Sein Handy war Gesperrt.

Pin von Sim Karte.. Und der Andere auch noch?!

Argh...

Ich rufte einen Mann an, der über sowas wusste.
Er kam sehr schnell rein und nahm Platz.

Mann:"Was soll gehackt werden?"

Ich gab ihm das Handy.

Andreas:" Das Handy hier.. Sim Kartenpin und normal pin."

Mann:"Ach das geht ja schnell."

Innerlich war ich sehr froh das der Mann wusste was er tat. Endlich werden alle Geheimnisse von Hyunjin gelüftet und ich kann dann etwas gegen ihn anwenden.

Der Mann tippte an einem anderen Gerät rum und steckte noch einen extra Kabel in das Handy.
Neugierig beobachtete ich was passiert und es sah einfacher aus als gedacht.

Mann:" Fertig. Ich habe beide Pins ausgeschaltet. Das Handy ist jetzt entlockt."

Andreas:"Vielen Dank für Ihre Arbeit."

Ich schüttelte seine Hand freundlich.

Mann:" Und die Summe ist.. -"

Ich unterbrach.

Andreas:" Ja ich weiß hier bitteschön eure 1000$"

Mann:"Vielen Dank ihnen"

Ich sah noch wie der Mann meine Wohnung verließ und ging schließlich zu Hyunjins Handy.

Ich entlockte sein Handy.
Und war schon von dem startbildschirm überzeugt.

Ich müsste nicht mehr weiter schauen.

Auf dem Startbildschirm ist er Mit Y/n, aber nicht einfach so...

Sie küssen sich.

Meine Hände wollten gerade nur eins, dieses Handy wegschmeißen und Hyunjin eine reinhauen.

Meine Eifersucht gewann die Kontrolle meines Körpers.
Ich machte alles kaputt was im Weg war.

Die Scherben von der Vase die ich zerbrach, flogen durchs ganze Raum.

Teller zerstörte ich auch...
Ich schrie und schlug ins Kissen mit Fäusten, weil ich genau wusste das sie zusammen in einer Wohnung leben und wer weiß was sie noch machen.

Ich versuchte mich bisschen zu beruhigen und schaute in sein Handy weiter.

Seine Galerie war voll mit ihren Bildern und wo sie zusammen schöne Zeit hatten.

In diesen Moment realisierte ich das alles eine Lüge war.
Alles das die beiden verheimlichen das sie nie zusammen wären, all das war Lüge.

Und alles was ich ausprobiert hatte um es zu prüfen, fanden sie immer einen Weg nicht aufzufallen.
Doch jetzt haben sie beide Nachgegeben, die Beweise sind in meiner Hand.

Und ich werde alles tuhen um y/n nur für mich zu haben.

Hannah werde ich es nicht gleich sagen, weil Leiden wird auch y/n was ich nicht will.

Ich werde Hyunjin und y/n nicht sagen das ich was von ihnen weiß. Ich werde den richtigen Moment abwarten...

Und ich habe schon eine Idee.

Ohne weiteren Gedanken nahm ich mein Handy und schrieb y/n.

Chat*

Andreas:" Hey... Wie geht's? Ich wollte nur fragen ob wir uns Morgen sehen können Abends in deinen lieblings Restaurant. Bisschen reden usw... Habe schon lange mit dir keine Kommunikation mehr gehabt."

Mal schauen was sie antwortet.

_______________

Sry Leute das ich lange weg war.
War busy in diesen Monat und hatte auch oft Handy verbot konnte auch deswegen nicht weiter schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt