Kapitel 2 Weg Nach Berlin

114 5 0
                                    

Als ich nach unten ging und mich dort Essen erwartete, ist mein Vater schon von der Arbeit nach Hause gekommen.

Er hat mich erwartet weil wir uns das letzte Mal sehen und ich dann für eine Woche weg bin.

Ich ging die Treppen runter und Umarmte ihn..

Papa:" Na? Wie geht's dir? Hast du schon Koffer gepackt? Bist du bereit für diese wie heißt das noch mal?"

Y/n:" Ja! Mein Koffer ist endlich fertig nach 3 ganzen Stunden!
Und es heißt Fanmeeting."

Papa:"Ach stimmt Fanmeeting! Und? Bist du bereit?"

Y/n:" Naja ich bin super nervös um ehrlich zu sein....,Aber ich bin ja nicht alleine sondern mit Alina wir 2 werden das irgendwie überstehen."

Er streichte mit der Hand über meine Haare und lächelte..

Papa:" Du bist schon so groß geworden.. "

Ich lächelte ihn nur an und ging zum Esstisch da kam auch schon meine Schwester Mylene...

Wir hatten 3 Jahre unterschied.
(Sie ist jünger)
Mylene wollte auch immer zu Stray Kids weil sie auch ein stay War. Doch unsere Eltern erlaubten es ihr nicht..

Deswegen habe ich ihr versprochen ihr kleines Geschenk, Lee know abzugeben
es war halt ihr Bias. Sie freute sich sehr und Umarmte mich.

Nach dem Abendessen rief mich Alina an. Ob ich noch um 19:10 spazieren gehen darf... Ich durfte... Und wir gingen Gemeinsam spazieren.

Alina:"Y/n!!!!! Morgen ist es soweit!!!! Wir sehen Stray kids!!!
Omg dann kann ich ja endlich mit Felix reden!!! Ich hab so lange auf diesen Moment gewartet"

Y/n:" Jaaaaaa!!!! Warte mal bist du nicht nervös?"

Alina:"Nein warum sollte ich.? Bist du es etwa?"

Y/n: "Ja schon ich weiß halt nicht was ich mit denen reden soll besonders mit Hyunjin..."

Alina:"Ach süße mach dir keine Gedanken! Hyunjin alle anderen sind sehr sehr nett und wenn du ihnen sogar sagst das du nervös bist dann reden sie mit dir trotzdem."

Y/n:" Ja.... Danke für die Motivation haha."

Wir redeten noch weiter bis ich ein Blick auf mein Handy machte und auf die Uhr blickte.... 20:30

Y/n:" Alina ich muss jetzt nach Hause wir sehen uns Morgen am Bahnhof... Gute Nacht. "

Alina :" Gute Nacht süße und mach dir keine schlechte Vorwürfe ok? "

Ich nickte stumm und umarmte sie, unsere Wege trennten sich und wir gingen nach Hause.

Nächster Tag 11:10

Ich bin schon seit 10 Uhr wach um 11:30 muss ich schon beim Bahnhof da sein. Und es dauert 20 min bis wir dort ankommen.

Ich rief Alina an.
Anruf...

Y/n:"Alina bist du fertig?"

Alina :" Ja du?"

Y/n:"Ja ich auch, ich muss mich noch von meinen Eltern verabschieden und dann komm ich rüber."

Alina:"Ja Same, dann bis gleich."

Y/n:" Ja Tschüss."

Ich ging nach Unten umarmte noch meine Mutter und meine Schwester.

Mylene:" Du nervst mich zwar... Aber vermissen werde ich dich trotzdem."

Wir umarmen uns alle noch mal und ich verließ das Haus.

Timeskip <<<<<

Ich und Alina sind schon beim Zug angekommen wir setzten uns rein, und fingen an zu essen.

Bevor wir aßen kam auch schon der Kondukter wir zeigten unsere Tickets nach Berlin... Er nahm sie lächelte uns an, und ging wieder.

Die Fahrt dauerte 5 Stunden.
Ich und Alina sind beinah eingeschlafen bis eine Durchsage kam.

Durchsage :

Hallo Liebe Gäste die nach Berlin wollten, wir sind angekommen bitte packen sie ihr Gepäck um nichts zu vergessen und viel spass in Berlin.

Ich sprang auf weil ich fast eingepennt bin. Ich sehe das Alinas Kopf auf meiner Schulter liegt.... Sie ist eingeschlafen.... Ich musste sie wecken.

Y/n:" Miss Alina ich möchte jetzt ungern ihre süßen Träumen stören, aber wir sind da." sagte ich und hob ihr Kopf.

Alina wachte auf checkte die Welt nicht mehr, weil sie noch Halbwegs im Schlaf war, deswegen musste ich sie führen.

Es war 16 Uhr. Wir nahmen ein Taxi und fuhren zum Hotel.

Taxifahrer :" Viel spass in Berlin
Ihr 2, und gibt acht."

Wir nickten glücklich, bedankten uns bei ihm und gingen rein ins Hotel.

Alina :" Omg wie schön ist es hier!!! Y/n Schau dir das Bad an..!! Wie geil sieht das denn aus omg?!"

Y/n:"Omg Alina schau dir mal das Schlafzimmer an!!!"

Wir staunten weiter. Das Hotelzimmer war einfach nur ein Traum!

Wir packten unsere Sachen aus räumten sie in die Schränke und gingen in die Küche.

Dort habe ich gekocht bevor Alina geschlafen hat, sie war sehr müde weil sie mehr als ich gemacht hat.

Ich machte das essen und stellte es auf den Tisch.

Shit ich hab ja vergessen meiner Mutter zu schreiben das ich angekommen bin

Ich schaute auf mein Handy.... Puh zum Glück keine verpasste Anrufe sie denkt da sich noch auf dem Weg bin... Ich schreibe ihr das ich schon da bin und das alles gut ist.

Mama ich bin in Berlin angekommen alles ist gut
Ich mach gerade Essen.

Ich hörte schritte.... Alina ist wach... Sie kam zu mir mit einem sehr müden Blick.

Alina :" Y/n.... Ich hab Hunger... Kann ich essen?"

Y/n:" Setz dich ruhig hin habe kimchi gemacht."

Wir setzen uns hin und gingen an zu essen. Es war schon 20:37, weil wir noch paar Sachen einrichten mussten und wir noch Geduscht haben..

Y/n:" Morgen geht's los. "

Alina:" Ja.. Ich kanns nicht glauben."

Y/n:" ich auch nicht... "

Alina:" wir haben es aber endlich geschafft seit 2 Jahren... Und nächstes Jahr.... Gehen skz weg...." sagte sie mit einer Traurigen Stimme....

Y/n:"Ja... Das Leben von kpop Idols ist nun mal so... Dagegen kann man nichts machen aber wenigstens sehen wir sie noch ein letztes Mal...."

Alina:"ich hoffe dass das Militär wenigstens entfällt."

Y/n:" Die Chance ist zu gering, aber es ist möglich."

Alina:" OK weg mit den traurigen Gedanken! Immer Positiv denken!"

Y/n:"Ja... Du hast recht! Legen wir uns einfach schlafen und morgen sehen wir sie dann. Gute Nacht."

Alina:"Ja.. Gute Nacht."
__________________________________

Das 3 Kapitel wird interessanter weil es ist grad nur der Anfang also urteilt nicht gleich bitte..

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt