Kapitel 7 Betrug

84 2 0
                                    

Y/n pov :

Samstag Morgen 8 Uhr...
Ich wachte sehr früh auf... Normaler Weise wache ich um 10 Uhr auf.....

Ich lag alleine in mein Bett, weil Mark immernoch auf der Couch pennte... Man ich hasse es wenn ich alleine bin mir ist dann seelisch kalt... Naja was solls.

Ich ging in die Küche und wollte Frühstück machen.... Doch ich bekam eine Nachricht von Alina...

Chat *

Alina:" Hi y/n Guten Morgen. Wie geht es dir? Ich wollte fragen ob wir heute In einen Abikleider laden gehen können es ist ja schon in einer Woche...."

Y/n:"Hi Guten Morgen mir geht es gut und dir? Ich muss schauen ob ich heute kann... Muss Mark bescheid sagen und so. Sein Anzug sollte diese Tage ankommen er hat es online bestellt... Nur ich brauche jetzt eins. Ich sage dir dann bescheid ob ich kommen kann."

Alina :" Schlägt Mark dich? "

Y/n:" Nein!? Wie kommst du darauf?! " log ich...

Alina :" Y/n eine schlechte Lügnerin wärst du immer sag die Wahrheit!! "

Y/n:" Alina! Komme nicht auf blöde Gedanken mit mir ist alles in Ordnung mein Leben läuft perfekt!!"

Alina" :...... Ok ich warte dann ob du darfst ja? Und sag deinen Mark das wenn er dich nochmal schlägt,komm ich und er liegt im Grab!!!! "

Y/n:" Alina!!! "

Sie laß nur meine Nachricht und antwortete mir nicht...

Ich muss zugeben das Mark mich wirklich schlägt... Wenn ich ihn beim zocken störe... Oder wenn er richtig genervt ist...

Aber eigentlich ist es auch meine Schuld wenn ich immer zu ihm komme obwohl er es nicht will.

Deswegen sollte ich mich nicht wundern...

Ich ging erstmal Pfannkuchen machen für Mark... Er liebte sie...
Aber manchmal wollte ich was neues Ausprobieren mit dem Essen... Ich wollte zum Beispiel ein Koreanisches Frühstück einmal machen... Doch ratet mal *Es ist einfach verboten! *

Naja egal.... Ich machte weiter... Und hörte wie Schritte zu mir kamen... Mark war wach... Er kam zu mir umarmte mich von hinten an der talie und küsste mich am Hinternacken...
(ich wusste es war Mark im Traum gewesen.... Doch warum in einer Villa? Und warum konnte ich Marks Gesicht nicht sehen? Ach Never mind).

Mark:" Was machst du schönes Schatz?"

Y/n:" Deine Lieblings Pfannkuchen..."

Mark :" lecker.... Und ehm tut mir leid das ich nicht bei dir Geschlafen hab.... Du weißt doch Fußball..."

Y/n:" Ja Ja alles ok du kannst dich schonmal hinsetzen.."

Ich legte alles auf den Tisch.. Und wir fingen an zu essen..

Es war stumm... Bevor ich den Dialog anfing...

Y/n:" Mark? Ich wollte dich was fragen.. "

Mark:" Ja Frag. "

Y/n:" Ich muss ja noch ein Abschluss Kleid Kaufen weil ich noch keins habe.... Könnte ich heute Mit Alina zum Einkaufszentrum fahren... Um mir dort ein Kleid zu kaufen?"

Mark wollte mir antworten doch sein Handy klingelte in diesen Moment...

Mark:" Ich komm ich gleich Ja. "

Und er ging weg ins Bad...
Er hat vergessen die Tür abzuschließen und man konnte alles hören....

Ich hörte ein fremdes Dialog...

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt