Hyunjin Pov:
Heute war ein ganz normaler Morgen... Ich Frühstückte, bin mit kkami spazieren gegangen, und danach zur Arbeit.
Ich habe schon paar Skizzen für Kleidung gemacht, doch der Manager hat gesagt das die Stars damit nicht einverstanden waren, weil es anscheinend nicht ihr Geschmack ist...
Thhh die kennen sich nicht mal aus.... Ich kann warten.... Denn Geld bekomme ich trotzdem, aber nicht so viel.
Mein Vater hat gesagt das ich heute Abend bei ihm vorbei schauen sollte, weil er gesagt hat das auf mich jemand wartet...
Als er mir das sagte... Bin ich im Kopf durchgegangen wer es sein könnte.... Aber die Antwort wollte sich einfach nicht finden.
Deswegen muss ich heute noch ein bisschen Zeichen, arbeiten, alles durchplanen, wenn ich Glück habe nimmt mich doch jemand und dann gehe ich um 18:55Uhr zu meinen Eltern.
Timeskip<<<<
18:30 Uhr Ich bin schon zu Hause...ratet mal was bei der Arbeit passiert ist.... Natürlich wurde ich wie immer nicht angenommen. Och man wann kommt den ein Star dem meine Designs gefallen und ich dann glücklich sein kann.... Pfff ok ich gehe mich jetzt duschen und dann fahre ich los.
Ich bin schon los gefahren und klopfte bei meinen Eltern ihrer Wohnung in Hoffnung das sie mir aufmachen... Doch mir machte jemand ganz anderes die Tür auf...
Es war.... Minji?!
Was was macht sue denn hier?.(Minji war meine Kindheits beste Freundin wir haben uns schon immer verstanden doch meine Karriere trennte uns deswegen hatten wir noch nie eine Beziehung und hatten ehrlich nicht mal darüber nachgedacht.)
Hyunjin :" Minji?"
Minji:" Hyunjin?"
Plötzlich kommt meine Mutter aus einer anderen Ecke.
Mama:" So sieht sich das schick sal wieder."
Minji wurde rot und ich bemerkte es. Für mich war es sehr unangenehm.
Danach kommt mein Vater.
Papa:" Ach da bist du sohne Mann komm rein lass dich drücken... Habe dich schon lang nicht mehr gesehen."
Ich umarmte ihn und wollte mit ihm ein Ernstes Wörtchen reden wegen Minji.
Ich umarmte ihn und nickte mit dem Kopf das ich mit ihm reden will.
Er verstand Es und ging mit mir in ein anderen Raum.
Hyunjin :" Papa?! Was macht sie hier?! "
Papa:" Ich und Mama haben uns gedacht das du eine Freundin brauchst um nicht alleine Zu sein, wir sehen wie es dir schlecht geht ohne einer zweiten Hälfte... Und mit Minji hast du dich schon lange nicht mehr gesehen wegen deiner Karriere. Und wir dachten uns das es zwischen euch klappen wird. Sie ist nett und wir mögen sie. "
Ich verdrehte die Augen und sagte.
Hyunjin :" Ich glaube ich zeige selber wenn ich bereit bin und eine Freundin haben will. "
Papa:" Aber Bitte versuche es wenigstens mit ihr. "
Hyunjin :" puhhhhh. "
Papa:" Bitte... Sie ist so ideal für dich. Sie ist wenigstens in deinem Alter."
Hyunjin :" OK.. Ok ich versuchs. "
Mein Vater bedankte sich, und schubste mich gegen Minji damit ich sie auffange.
Genau das ist passiert, zum Glück fing ich sie noch auf.
Ich sah ihr in die Augen und sie auch das dauerte 10 sek. Bis ich sie los ließ.
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...