Timeskip<<<<<<
Y/n pov:
Ich war schon in Australien, das einzige was ich noch überleben musste sind die Fans, die immer am Flughafen warten.
Ich ging mit Andreas und mit den Bodyguards durch die ganze Menge....
Es wurden so viele Bilder Geblitzt. Mir wurde schon fast schlecht wegen diesen ganzen Lichtkameras.
Der Taxi wartete schon auf uns... Wir beeilten uns so schnell wie möglich bis es von einer kleinen Menge Fans zur großen wurde.
Wir schafften es, und ich stieg ins Auto, danach Andreas.
Ich war so Müde.....
Ich könnte gleich einschlafen.Aber irgendwie musste ich die ganze Zeit An Hyunjin Denken.
Was hat er die ganze Zeit ohne mich gemacht?
Ich muss zugeben ich habe ihn wirklich vermisst. Ohne ihn ist es wie ein comedyclub ohne Witze.
Aber wenn ich gleich nach Hause komme , dann wird alles wieder gut...Draußen regnete es wie die SAU.
Aber es sah sehr schön aus....Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster, und stellte mir vor wie schnell ich zu Hause bin, und mich endlich schlafen legen kann.
Nach 2 Stunden war ich endlich zu Hause.....
Es war 19:29
Ich bin endlich nach Hause gekommen.
Andreas half mir die Sachen hoch zubringen.
Er stellte alles vor der eingangstür ab.
Andreas :" Du bist sehr Müde.... Du musst schlafen.... In einer Woche wird dann der neue Song ein Musikvideo haben müssen, du musst Energie haben.....Hyunjin wird dir die Ganze Energie wegtreiben, macht es dir nicht noch schlimmer?"
Mich hat es so genervt wenn Andreas so über ihn redete...
Y/n:" So.... Andreas.... Ich habe mich bisher noch nicht beschwert..... Also ist Hyunjin keine Last für mich understand.?"
Andreas :" Jaha...... Ist schon ok.... Aber wenn er dich nerven sollte.... -"
Ich unterbrach ihn...
Y/n:" Wird er nicht..... Und jetzt lass mich rein gehen ich will schlafen.... Auch wenn es 19:40 ist... "
Andreas :" OK Gute Nacht.... Bis in einer Woche...."
Y/n:" Mhm tschau... "
Und er verschwand im Flur.
Ich nahm mein Hausschlüssel, und machte auf.
Ich kam rein, und sah niemanden....
Hyunjin war nicht da?
Hm? Wo könnte er sein?
Sollte ich ihn suchen gehen?
Zuerst ging ich durch die Ganze Wohnung und suchte ihn... Er war nirgends.
Was. Wenn irgendwas mit ihm passiert ist?!
Oh nein!
Aufeinmal machte jemand die Haustür auf....
Y/n:" Puh Gottsei dank."
Hyunjin :" Y/NNNNN DU BIST SCHON DA!!!!"
Er rannte zu mir und Umarmte mich so fest das ich fast keine Luft mehr bekam.
Hyunjin :" Ich habe dich so vermisst!!!"
Y/n:" Aww ich dich auch!!! Aber Hyunjin wenn du mich jetzt so weiter hin umarmst bis ich erwürge, dann wirst du mich noch mal vermissen müssen aber dieses mal auf ewig."
Sagte ich mit einer sehr zerkratzten Stimme.
Hyunjin :" Ou... Tut mir leid haha.... Y/n ich habe was für dich."
Y/n:" Hm? "
Hyunjin :" Ich war so alleine.... Das ich anfing zu malen, ich malte dieses Bild für dich. Ich habe einen wunderbaren Sonnenuntergang gezeichnet,der dich darstellen soll aber auf einer Weise der Natur. "..
Y/n:" Man Hyunjin.... Du erstaunst mich immer mehr und mehr.... Dieses Bild ist sehr schön!!! Danke!!! "
Hyunjin :" Gerne... "
Y/n:" Ahhh und ich wollte dir was auch schenken.... "
Hyunjin :" hm? "
Y/n:" Diese Farben gibt es nur in Deutschland als Ölfarben. Und die Pinseln sind aus echtem Fell, aus welchen weiß ich nicht. Hier."
Hyunjin :" Omg y/n!!! DANKE!!!"
Y/n:" Ach nicht dafür..... Ok Hyunjin ich habe fast den Ganzen Tag nicht geschlafen. Ich muss jetzt schlafen gehen. "
Hyunjin :" Aber es ist doch erst 20:11 Uhr... "
Y/n:" Egal ich gehe jetzt schon.... Damit ich für Lucys und Felix seine Hochzeit fit bin.... "
Hyunjin :" Ou ja stimmt.... Was schenken wir denen eigentlich? "..
Y/n:" Überlegen wir noch. "
Hyunjin :" Achso OK."
Y/n:" Du Hyunjin?.... "
Hyunjin :" Ja..."
Y/n:" Also mögt ihr euch nicht mit Andreas? Weil ihr redet immer so gegeneinander...liegt es an der Vergangenheit warum ihr euch nicht leiden könnt oder warum?"
Hyunjin :" Ach Dieser Andreas....
Ehm wie soll ich sagen..... "Y/n:" Ja ich höre....."..
Hyunjin :" Es ist so eine Sache.... "
Y/n:".... "..
Hyunjin :" Wir konnten uns eine Sache nicht teilen. "
Y/n:" Geld? "..
Hyunjin :" Nein!!! Das ist unbezahlbar!! "
Y/n:" Welche Sache ist bitteschön unbezahlbar.... "
Hyunjin :" Musst du nicht wissen..."
Y/n:" OK.... Aber gibt es die Sache nur einmal auf der Ganzen Welt? Oder warum macht ihr ein Stress darüber. "
Hyunjin :" Die Sache Exetiert nur einmal auf dieser Welt.... Die Sache ist sehr einzigartig! "
Y/n:" OK ich verstehe ehh nichts, aber könnte ihr mir beide versprechen das ihr wenigstens vor mir nett seid. "..
Hyunjin :" Ich versuchs ja... Aber der will nicht!!! "
Y/n:" OK dann rede ich mit ihm. Aber jetzt gehe ich wirklich schlafen. "
Hyunjin :" Gute Nacht.... Kleine "
Y/n:" Gute Nacht Rentner.... "
Hyunjin :" OK das geht zu weit. "..
Y/n:" Hahaha ok Gute Nacht Hwang Hyunjin.... Besser...? "
.
Hyunjin :" Genau das wollte ich hören. Hahaha. "Ich ging in meinen Zimmer und schlief sehr schnell ein.
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...