Kapitel 5 Neue Zeiten Die Alte Momente Vergaßen

91 5 13
                                    

Hyunjin pov :

Es ist schon mehr als 1 Jahr vergangen... Es ist zwar krass, aber diese y/n konnte ich einfach nicht vergessen! Aber mit der Zeit ging sie mir aus den Kopf... Ich hatte auch Träume mit ihr.
Ich habe sie sogar mehrmals gezeichnet... Genau mit den Farben die sie mir schenkte....

Zum Glück hat meine Zeichnungen niemand gesehen. Ich verstecke sie in einem Schrank. Ich habe irgendwie das Gefühl das ich sie bald sehen werde. Ich konnte mir ihr Gesicht sehr schnell merken denn es stand einfach wie angepinnt in meinen Kopf das hatte ich noch nie!

JYP hat vor kurzem gesagt das wahrscheinlich das Militär entfällt, wir aber dafür arbeiten müssen wir normale Menschen...

Zum Glück bin ich der ambassador von versace... Da kann ich weiter arbeiten... Und außerdem kenn ich ein paar Leute ... Es sind nicht alle Fremd...

Naja in einer Woche gibt JYP uns bescheid ob es entfällt oder nicht.

Y/n pov :

Schon fast mehr als ein Jahr vergangen und ich Habe die Schule auch fast fertig yay!

Wir werden in einer Woche Abschluss Bal haben worauf ich eigentlich echt keine Lust habe...
Keine Ahnung wieso.

Doch mit der Zeit hat sich auch sehr vieles geändert. Ich habe jetzt einen Freund sein Name ist Mark... Er geht in meine Klasse und um ehrlich zu sein mochte ich ihn seit der ersten Klasse...

Doch er hatte mich gehasst bis wir dann in die 10 Klasse kamen.
Wir sind ungefähr schon 5 Monate zusammen das ist schon mal ein Guter Anfang...

Andere Neuigkeiten? Ja!
Ich habe eine eigene Wohnung wo ich mit Mark Lebe. Jap wir leben zusammen und es ist echt cool niemand sört dich.... Du bist alleine mit der Liebe deines Lebens. (versteht mich bitte nicht falsch).

Mark mag kein K Pop ..
Er ist sehr negativ drauf... Wegen ihn höre ich kein k Pop mehr schaue keine K Dramas an und esse keine asiatische Küche mehr.... Weil er sehr anti asiatisch ist.

Manchmal verbietet er es mir sogar.... In erster Zeit war es scheisse doch ich gewöhnte mich dran und wusste nichts mehr davon. Deswegen bekam ich auch keine Neuigkeiten. Ich folgte nicht mal einen asiaten auf insta oder tik tok!

Ich glaube es hat mir sogar ein bisschen schlechtem Einfluss gemacht aber was solls.

Ich mache Praktikum in diesen Schönheitssalon wo ich mir immer gewünscht hatte.

Sie nahmen mich an. Das Praktikum läuft sehr gut und Geld verdiene Ich dafür auch.
Ich schätze ich bin sehr Glücklich und sehr zufrieden mit meinem Leben denn zum ersten Mal. Läuft es so wie ich es wollte...

Knock knock*

Ahh Mark ist da! Ich rannte schnell zur Türe und machte ihm auf.

Y/n:" Mark!!!!"
Ich küsste ihn auf die Lippen und umarmte ihn. Er nahm es auch an und küsste mich zurück.

Y/n:" Schatz ich habe dir dein Lieblings essen gemacht. Setz dich hin und iss.."

Mark:" Danke... Mmmmm wie immer sehr lecker.."

Ich wünschte ich könnte wenigstens bisschen asiatisch Kochen, weil ich es noch besser konnte, und es noch leckerer war, doch es war sozusagen verboten..

Mark war schon fertig mit dem Essen  er gab mir ein Kuss auf die Wange.und ging auf die Couch und machte Ferenseher an. Ratet mal was... Fußball natürlich...

Mark:" Heute spielt Deutschland gegen Italien das kann ich nicht verpassen!!!"

Ich seufzte nur und trocknete das Geschirr weiter ab. Als ich fertig war gesellte ich mich zu ihm.

Ich mag kein Fußball ich will nur bei ihm bleiben und kuschelte mich an ihn...

Er nahm mich abwesend an.
Wie Immer, aber es gefiel mir er ist eigentlich ganz anders, nur wenn Fußball kommt dann ist es so. Ich bin ein Mensch der sich sehr schnell an was gewöhnt. Deswegen war es nicht schlimm für mich.

Plötzlich schreibt mir jemand... Es war Alina...
Ich ging auf den Chatt

Alina :" Y/nnnn!!! Das Militär von stray kids wird abgebrochen!!!

Ich bekam auf einmal eine bessere Laune und grinste...
Ich schrieb ihr

Y/n:" Omgggg echt???!!! "

Mark bemerkte das ich die ganze Zeit grinste und er schaute auf mein Handy...

Mark :" Gib mal her, du verheimlichst nichts von mir oder?" Er schnappte sich mein Handy und laß das was wir schrieben..

Mark:"Y/nnn! WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT NICHT ÜBER DIESE SCHLITZ AUGEN ZU REDEN OHNE MICH ODER VOR MIR!!! DU WEIßT WIE ICH DIE HASSE!!! NOCH EINMAL SEHE ICH DAS DANN GIBS MEHR ALS ÄRGER!!! KAPIERT?!"

ich nickte traurig.... So war das Leben mit ihm er war zu anti asiatisch...

Mark :" Bring mir schnell die Chips im Schrank!!... "

Ich ging in die Küche und als ich sie nahm hörte ich...

Mark:" JAAAAAA TOORRRR!!!! Y/N WO SIND DIE CHIPS DAS MÜSSEN WIR FEIERN!!!! JUHUUU

Ich kam angerannt zu ihm mit den Chips. Er nahm sie einfach und jubelte noch lauter.

OK heute bekommen wir wieder Anschiss von Nachbarn....
Ich kann aber nicht zu Mark sagen das er sein Mund halten soll ... Letztes Mal hat es gereicht ... Ich wurde angeschrien.. Und angemekert.
Lieber halte ich den Ganzen Ärger aus die mir die Nachbarn geben. Als Ärger von Mark....

Mark schlief auf der Couch ein... Ich zog ihm die Decke über... Und ging duschen.... Nach dem Duschen ging ich ins Bett und schlief ein....

Traum :...

Ich wachte auf... In einen riesen großen Bett.... Im Haus sah es richtig reich aus....

Ich bin in einer Villa gelandet...
Mein Schlafanzug selber hat allein wahrscheinlich 100€ gekostet so wie es aussah...

Ich ging nach unten wollte in der Küche essen machen.... Doch als ich das Herd an machte.... Fasten große Hände mich an der Talie an und zogen mich zu denjenigen...

Das Gesicht konnte ich nicht sehen. Er. Küsste meinen Nacken.
Doch als ich dabei war mich  umzudrehen  und das Gesicht erkennen wollte... Verschwand plötzlich alles....

Traum Ende

Ich wachte auf.... Blickte auf die Uhr 2:05

Na super.... Ich habe versucht wieder einzuschlafen doch es klappte nicht.....

Die Ganze Nacht konnte ich nicht einschlafen....

War der Typ im Traum vielleicht Mark.... Kann möglich sein....

Und finally schlief ich um 7:11 Uhr ein...



Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt