22:29 Uhr Zu Hause
.....
Y/n pov :
Y/n:" Ja... Und so war es dann haben sie mich einfach gehen lassen und ich bin dann gegangen."
Hyunjin sah mich sehr nachdenklich an....
Y/n:" Alles ok?"
Hyunjin :" Ja ich war gerade nur im Gedanken...."
Y/n:"...."
Hyunjin :" Hast du nicht bemerkt?"
Y/n:" Was denn? "
Hyunjin :" Schau mal als ich entführt wurde haben sie mich auch gefragt ob ich mit dir zusammen bin? Richtig?"
Y/n:" Ja... "
Hyunjin :" Und 2 Monate später wurdest du Entführt... Und sie haben dich das gleiche gefragt... "
Y/n:" Stimmt..... Denkst du es hängt irgendwas an der Sache? "
Hyunjin :" Bestimmt. Es kann auch sein das der oder die jenige was davon weiß das wir zusammen sind, oder zumindest denkt. "
Y/n:" Ja mich hat der Mann mit Maske versucht dazu zu bringen das ich die Wahrheit sage.... Ich habe es aber unauffällig gemacht das wir uns nicht mögen. "
Hyunjin :" Komisch aber bei mir waren es 3 von ihnen.... "
Y/n:" Warte kannst du irgendwie Bemerkungen Aufstellen.... Also wie genau die 3 aussehen...?"
Hyunjin :" Ich kann nicht alle 3, aber ich weiß aufjedenfall der eine hat einen kleinen Tattoo neben seinen Auge was eine Pistole Darstellen soll.... "
Ich sah ihn überrascht an.
Y/n:" hat er zufälligerweise blaue Augen? "
Hyunjin :" Ja... Ja hat er... Warum?"
Y/n:" Alles gut ich will nur ein Puzzel zusammen stellen.... Also haben deine 3 Männer auch verschiedene Masken an? Der eine in blutrot, der andere in schwarz und der letzte in weiß? "
Hyunjin :" Ja! Genau! Woher weißt du das kennst du sie?! "
Y/n:" Ja... Die 3 haben mich bis zum Ausgang begleitet. "
Hyunjin nickt nachdenklich....
Hyunjin :" Das ist alles irgendwie sehr sehr komisch....der Puzzle ergibt Sinn, aber der Prinzip nicht, warum?"
Y/n:" Ich verstehe immernoch den Mann nicht der mit der Maske auf mich zu kam und mit mir redete..... Und mich dies fragte mit dir ..."
Hyunjin :" Dann muss der jenige der mit dir gesprochen hat der Boss sozusagen von den sein....? "
Y/n:" Du hast recht...! Und ich habe noch eine Bemerkung... "
Hyunjin :".. "
Y/n:" Ich habe die Echte Stimme von dem gehört bis er zu mir kam und sie änderte...."
Hyunjin :" OK aber denkst du eine Stimme bringt etwas? "
Y/n:" Ja! Weil mir die Stimme zu bekannt kam..... "
Hyunjin :".... "
Dann fiel mir plötzlich was ein.
Y/n:" Hyunjin.... Ich habe die Stimme wieder erkannt... Es kann nur eine Person sein. "
Hyunjin :" Der wäre... "
Y/n:" Andreas... "
Hyunjin schaute sehr geschockt zu mir rüber und blinzelte fast nicht....
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...