Kapitel 37 Ab Nach Korea

39 3 0
                                    

Erzähler Pov :

Es vergingen Wochen und Andreas war gar nicht erfreut das Y/n sich jemand anderen gefunden hatte, von dem er nichts weiß....

Die ganzen Gedanken in seinen Kopf konnten sich nicht mehr zusammen fassen, den immer wen es jemanden Verdächtigen gab, gab es immer wieder einen Beweis dafür das es doch nicht der jenige ist...
Jedoch erzählte Andreas Hannah nichts das y/n sich wieder einen neuen Gefunden hatte.. Das wollte er in einem anderen Moment sagen...

Weil Hannah hat richtige Hoffnungen auf Andreas das er mit Y/n zusammen kommt.

Kommen wir Zu Y/n und Hyunjin....

Beide Freuten sich so sehr das sie nach Korea fliegen, Hyunjin konnte kaum erwarten y/n mit seinen Eltern kennenzulernen und ihr Korea zu Zeigen...

Um das ganze unauffälliger zu machen werden sie in verschiedenen Flugzeugen fliegen...

Hyunjin nimmt den normalen Flugzeug..
Der auch Früher in Korea ankommt.
Und Y/n muss ihrer Privaten Flugzeug nehmen der bisschen später kommt.

Hyunjin muss ...früher zum Flughafen als Y/n deswegen muss er sie früher verlassen...

Und Hannah
kommt auch. Um ihren Bruder Bangchan zu sehen,und ihn bisschen zu nerven, weil sie es sehr vermisste.

Mit James ist alles vorbei... Das war ein schneller Telefonat zwischen ihm und y/n...

Jetzt ist y/n erlöst. Zumindest nur von James.

Hyunjin pov :

Ich kann es nicht fassen endlich fliege ich Nach Hause!!!

Ich habe meine Eltern so vermisst!

Ich freue mich wirklich sie mit Y/n kennenzulernen..

Sie werden sie bestimmt mögen.

Und darauf habe ich eine große Garantie...

Heute ist der Tag wo wir schon Fliegen, naja ich muss heute Nacht und y/n Morgen Nacht.

Deswegen packen wir gerade ein...

Y/n:" Schatz soll ich dir deine versace Lederjacke auch einpacken?"

Sie saß auf dem Boden neben den Kleiderschrank und sortierte meine Kleidung in den Koffer... Bevor ich ein Bild zeichnete...

Ich weiß selber noch nicht was es darstellen sollte, aber genau das ist Kunst...

Ich schaute zu ihr rüber wärend ich mit den Pinsel rüber fuhr..

Hyunjin :" Weist du was?"

Ich stand auf und ging zu ihr runter in die Hocke...

Sie sah mich nur Fragend mit ihren süßen großen Augen an...

Hyunjin :" Diese Jacke würde dir mehr stehen. Pack sie bei dir ein."

Sie grinste los und umarmte mich so fest und liebend wie möglich...

Y/n:" Ich wollte schon immer mal deine Kleidung tragen und jetzt gibst du mir einfach deine Jacke? Danke Schatz!!!"

Ich klopfte auf ihren Rücken..

Hyunjin :" Gerne gerne... "
Lächelte ich..

Hyunjin :" Also...".

Unterbrach ich die Umarmung..

Hyunjin :" Ich gehe dann mal weiter Malen... "

Ich sah sie an und Strich ihr Haar hinter Ohr...

Sie stand auf lief zu meinem noch nicht fertigen Bild und betrachtete es genau...

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt