Kapitel 4 Die Erzählungen

104 5 1
                                    

Hyunjin pov:

23:30

"FELIIXXXXXXX!!!! KANNST DU KURZ HERKOMMEN"

Ich kann dieses Geheimnis nur Felix anvertrauen. Weil ich weiß ganz genau das er mir zu hören wird und mich verstehen kann.

Felix :" Du hast mich gerufen?"

Hyunjin :" Ja hab ich... Ich wollte mit dir reden."

Felix :" schieß los ich höre zu."

Hyunjin :" Warst du schon mal verliebt beim ersten Blick?"

Felix :" Ja in der Schule, aber das ist schon vorbei, warum Frägst du? Bist du verliebt? "

Hyunjin :" Ja du hast recht ich bin verliebt.... "

Felix :" Wow! Wer ist die glückliche?"

Hyunjin :" Y/n..."

Felix :" Ihr Name klingt nicht mal Koreanisch? Ist sie ein Idol? Weil soweit ich weiß gibt es keine Koreanische Sängerin die y/n heißt? "

Hyunjin :" Das ist ja das das Problem.... Sie ist ein Fan......"

Felix sah sehr geschockt zu mir, und fasste mit seiner Hand in seine Haare..

Felix :" Was hast du grad gesagt?"

Hyunjin :" Ich weiß es kommt sehr unerwartet a-".

Ich wurde von ihm unterbrochen.

Felix :" Kann das sein das sie 15 Jahre alt ist?! "

Hyunjin :" Ja? Woher kennst du sie?"

Felix :" ich habe  logischer überlegt weil eine y/n bei unseren Fanmeeting dabei war ich hab mit ihr auch geredet. "

Hyunjin :" Ja genau sie!"

Felix :" Ach du Heilige...."

Hyunjin :" ich weiß es ist sehr schwer zu verstehen, ich weiß nicht mal wie es kam.... Und ich sah sie nur ein einziges und ein Letztes Mal.... Felix was soll ich nur tun. "

Mein Kopf fiel ihm auf seine Schulter und ich fing an zu weinen.

Er streichte mir über den Rücken und sagte.

Felix :" Hyunjin Es ist nicht wirklich so schwer zu verstehen.... Es sind nun mal deine Gefühle und dafür kannst du nichts. Wenn du sie wirklich von ersten Blick liebst dann ist es echt krass.... Ich will dich nicht enttäuschen das du sie das letzte mal gesehen hast... Vielleicht wirst du eine Andere Liebe finden..., aber es ist deine Sache ok? Ich hab nichts dagegen wenn du sie magst.... Und denn anderen sag ich nichts. Bitte weine nicht. "

Hyunjin :" Danke Lix.... Du hast immer passende Worte für mich... Vielleicht hast du recht ich werde auch eine andere Liebe finden.... Aber ich weiß nicht ob es klappt.... Es ist so komisch, weil es alles so schnell ging zwischen mir und ihr. Das hört sich nicht mal real an. "

Felix:" Hyunjin Liebe trägt den zweiten Namen unerwartet... Es ist normal... Wenn die Gefühle einfach so..... So.... Unerwartet kommen. "

Ich umarmte ihn... Er umarmte mich zurück...

Felix :" Es wird alles gut, alles hat seine Zeit. "

Plötzlich ruft jemand..

Changbin :" Yahhhh!!! Felix!!! HYUNJIN....!!!! Ihr müsst herkommen wir besprechen gerade die 2 letzten Comebacks.!!! "

Felix :" so und jetzt hör auf zu weinen und komm einfach mit Ja?"

Hyunjin :" Ja... Danke noch mal lix... "

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt