Kapitel 42 Egal Wie Sehr Man Sie Trennt, Sie Finden Immer Einen Weg Sich Zu Sehn

46 2 9
                                    

Y/n pov :

Wir haben gestern viel mit den Membern gesprochen und gelacht. Es ist so krass, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war ich doch noch 15, und jetzt 21.

Die Members beschlossen zu gehen. Wir begleiteten alle zur Türe und bedankten uns das sie da waren.

Keiner war mehr da außer wir 2.

Und Eine leidenschaftliche Nacht die uns begleitete war so unbeschreiblich.

Ich spürte wie näher wir uns nach dem allen kamen.

Nähe war für uns beide das wichtigste. Wir haben gemerkt, dass wir ohne einander gar nicht können, und was wir auch merkten das alles was wir machen, immer weiter und weiter ging.

Ich sah die Welt aufeinmal anders. Der Morgen kam mir wie der beste vor.

Ich wachte als erste auf und konnte immernoch meinen Augen nicht glauben das er mir gestern wirklich einen Heiratsantrag gemacht hatte.

Ich betrachtete diesen Ring genauer.

Es war ein wirklich außergewöhnliches, sowas hatte ich noch nie gesehen.

Plötzlich wacht Hyunjin auf und sieht wie ich den Ring betrachtete.

Hyunjin :" Gefällts?"

Ich nickte strahlend und küsste ihn auf die Wange.

Hyunjin :" Komm her das reicht mir nicht."

Er zog mich wieder zu sich und gab einen richtigen Kuss.

Wir rückten nachdem zurück.

Y/n:" Ich bin so froh wenn ich endlich mit dir zusammen sein kann ohne das jemand irgendwas gegen uns sagt.".

Fing ich an.

Hyunjin :" Ich auch... "
Lächelte er mich an.

Meine Hand wanderte zu seinen schwarzen Haaren, die ich von seinem Gesicht bisschen zu Seite Strich.

Ich sah in seine Augen. Seine Augen ließen mich in ein Unendliches Universum blicken lassen.
Sie funkelten so sehr das kein Stern dies ersetzen könnte.

Keine Augen auf dieser Welt sahen mich mit so viel Zärtlichkeit an wie seine.

Wenn man einmal in seine Augen schaut, kann man seine Emotionen gleich wahrnehmen, auch wenn er versucht diese zu verstecken.

Dann sagte ich.

Y/n:" Komm wir gehen frühstücken. Damit wir noch mehr Zeit haben um irgendwo hinzugehen."

Er nickte und schenkte mir ein warmes Lächeln.

Wir zogen uns an und gingen zur Küche.

Y/n:" So was möchtest du zum Frühstück?"

Hyunjin :" Lass zusammen irgendwas ausdenken. "

Y/n:" Gute Idee. "

Wir nahmen Obst und schnitten es in Stücke und machten daraus was sehr schönes.

Bis er das Obst geschnitten hatte, machte ich den Pfannkuchenteig.

Noch nie hatte ich so Spaß  Frühstück zu machen.

Ich nahm einen Schöpflöffel und machte den ersten Pfannkuchen.

Als dieser Fertig war gab ich ihn Hyunjin zur Probe.

Hyunjin :" Omg! So gut!"
Hielt er die Hand vor seinen Mund.

Nach all dem machten wir aus einem Apfel 2 Schwäne.

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt