Hyunjin pov:
Es vergingen 4 Wochen....
Ich und y/n sahen uns sehr selten.
Unswar nicht wegen James...
Y/n musste immer wieder in Bahng Entertainment übernachten, weil sie einfach den Ganzen Tag nur an den Liedern gearbeitet hatte.
Und dann noch die Choreographien lernen musste...
Dank James konnten wir uns immer wieder sehen, den als die zwei anscheinend ein Date hatten, war ich immer dabei...
Wenn sie spazieren gehen sollten...
-Ich war hinter ihnen
Shoppen gehen....
-Ich war im gleichen Laden
Im Auto....
- Tja... Ich war der Taxifahrer
Also egal was... Ich war immer sozusagen bei Y/n...
Und davon wusste sie immer.Doch dann kam der Moment, das sie von mir umziehen musste.
Wir haben uns zwar auf den James Dates gesehen, aber nicht wörtlich kommuniziert, und das vermisse ich so sehr.
Dann war sie nicht zu Hause wegen ihren Lied....
Ich habe mich so leer gefühlt.
Ich habe sie so lange nicht mehr lachen sehen oder hören...
So lange ihr nicht in die Augen geschaut..
So lange ihre Lippen nicht gespürt...
So lange sie selber neben mir nicht mehr gehabt...Schon 2 Wochen liege ich alleine im Bett und denke nur an sie...
Ich habe Schlafstörungen, der Grund dafür ist das sie nicht neben mir ist.Ich vermisse ihr Essen...
Den dies ist das Beste.Ich entschloss mich, das ich home Office mache, ich kann ja ihre Kleidung ja auch zu Hause Zeichen, und alles was ich bisher Zeichnen musste war schon fertig und ich hatte nichts zu tun.
Ich frage mich wie es ihr geht...
Und wann sie endlich kommt...
Ich kann das Lange ohne sie nicht mehr durchhalten...Y/n pov:
Die 2 Wochen ohne Hyunjin...
Sind so leer...Ich will ihn wieder sehen....
Ich kann nicht mehr mit James, wir verstehen uns nicht.
Wir müssen immer um einen nichts diskutieren.
Weil er immer aus dem Nichts angepisst zu mir ist.Ich musste diese Ekligen Lippen an meinen Spüren... Die nur aus Kälte und Gefühllosigkeit bestehen,die deinen Tag zu den Traurigsten machen, und die Feuerwerke in deinen Gefühlen nicht platzen lassen, Sondern in einen stinkenden Rauch verwandeln.
Und ja jeder hat andere Lippen, aber keine, keine, wirklich keine können Hyunjins ersetzen.
Seine Lippen enthielten den Stoff, der mich glücklich machte, der mir Wärme und ein Wohlhabendes Gefühl gab. Dieser Kuss kann all deine Probleme vergessen lassen.
Es lässt immer die schönsten Feuerwerke in meinen Gefühlen Platzen,ohne das ein Rauch entsteht.Ich erinnerte mich jedes mal an Hyunjin. Wie wir immer zusammen aufwachten, Aßen, Filme schauten, lachten und vieles mehr, wenn ich mich nur ein kleines bisschen in diese momente reinfühlte, musste ich weinen denn, Weder schreiben noch Anrufen konnte ich ihn nicht, denn James hatte mein Handy unter voller Kontrolle gemacht, weil er mir anscheinend nicht vertrauen kann.
James hat eine neue Rolle in einen Film bekommen, deswegen muss er dort Nachts hin. Weil seine Rolle Nachts gespielt werden muss...
Und ich war alleine zuhause, mich umkleidete ein roter Bademantel, und Bigudi auf meinen Kopf....
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...