Kapitel 25 Explodiert Auch Noch?

51 1 0
                                    

Timeskip<<<<<<

Y/n pov:

Es vergingen Wochen. Und ich habe immer noch mein Musikvideo nicht fertig gefilmt.

Es klingt zwar sehr dumm, aber ich habe mich extra krank gemacht, um mich um Hyunjin zu kümmern.

Ich habe nur Kalte Sachen gegessen, getrunken und allgemein geduscht usw. Bis ich eine Erkältung bekam.

Sie war nicht so stark, aber genug um eine Krankmeldung zu bekommen,was die anderen glaubten.

Hyunjin ging es teilweise besser, er hatte nur einen starken Schlag in seine Leber bekommen. Der Arzt hat gesagt er muss regelmäßig Tabletten nehmen was ihn dazu bringt schlafen zu können.

Was der Arzt aber auch sagte, ist das er versuchen soll bisschen laufen zu können, da die Tabletten den Körper ermüdigen.

Ich ging ins Zimmer zum Schlafenden Hyunjin,um sein Zustand zu checken.

Da ich selber bisschen krank war tat mein Kopf Übels weh und ich war sehr Müde, aber was man alles tut um bei Hyunjin zu bleiben.

Er schlief so friedlich, auch wenn sein ganzer Körper weh tat.
Ich setzte mich aufs Bett und legte meinen Kopf auf seinen Arm.

Ich liebte ihn einfach zu sehr.
Ich war Glücklich nur mit ihm.
Ich wollte zwar schon immer Sängerin werden, aber Hyunjin ist mir so wichtig geworden das es mir egal ist wenn ich meine Karriere dadurch verliere.

Paar Minuten vergingen und ich bemerkte nicht das Hyunjin schon wach war.
Er schaute mich die ganze Zeit an wie ich mich an seine Hand rein kuschelte und lächelte.

Hyunjin :" Alles gut süße?"
Lächelte er.

Ich wandte mein Gesicht zu seinem.

Y/n:" Ja... Und bei dir?"
Ich tat mein Kinn leicht auf seine Brust.

Hyunjin :" Ja.... Meine Nase tut zwar weh aber sonst ist alles ganz ok.".

Y/n:" Wie tut deine Nase weh? Fühlt es sich an wie ein Bruch oder eine Beule?"

Hyunjin :" Beule...".

Y/n:" Puh.... "
Sagte ich erleichtert.

Ich sah ihm in die Augen.

Hyunjin :" Was guckst du? Hm? "

Y/n:" Ich bin nur sehr glücklich in deiner Nähe zu sein.... "

Hyunjin grinste und gab einen sanftem Kuss auf die Stirn.

Hyunjin :" Ich auch... "

Y/n:" Der Arzt sagte heute Laufen lernen...."

Hyunjin :" Aber ich bin Müde....."...

Y/n:" Ich meinte Auch nach dem Essen... Aber jetzt isst du.. "

Hyunjin :" Und du....?"

Y/n:" Ich darf nicht zunehmen... Ein Kaffee mit Paar Fisch Brötchen reicht bis 16 Uhr. "

Hyunjin :" Du bist Krank! "

Y/n:" Und?"

Hyunjin :" Wenn man krank ist muss man mehr essen.! "

Y/n:" Hyunjin Bitte... "

Hyunjin :" Y/n Bitte iss.... Tuh es wenigstens für mich.... Schau dich an du bist dünn. "

Y/n:" Ja ok aber nur für dich.. "

Hyunjin :" Gutes Mädchen. "

Andreas pov:

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt