Andreas Pov:
Es kam sehr unerwartet für sie, sie muss wissen ich tuhe alles um das zu bekommen was ich will.
Sie setzte sich ängstlich einen anderen Sitz weiter damit sie mich nicht sieht.
Ich würde jetzt so gerne wissen, was Y/n und Hyunjin machen.
Egal wie viele Beweise ich bekam das sie nicht zusammen sind, sagte mein Gefühl was anderes.Ich benahm mich unruhig, weil meine Gedanken immer schlimmer und größer wurden.
Ich wackelte mit meinem Bein schauend aufs Fenster und versuchte diese Gedanken zu überdenken.Ich hatte nur eine Lösung, und das jetzt mein Handy anmachen und auf Instagram Y/ns Posts anzusehen, das wäre das einzige was mich beruhigen könnte.
Ihre Bilder Hinterliesen mir ein breites Lächeln im Gesicht, wo sich auch schon ein Grübchen bildete, was ich normaler Weise nie hatte.
Immer weiter scrollte ich nach oben, und schaute jedes einzelne Bild genau an.
Bis ich plötzlich ein seltsames Foto bemerkt hatte.
In diesem Bild sitzt Y/n zuhause auf ihrer Couch, wo sie mit dem Auge zu zwinkerte.
Beim ersten Anblick ein ganz Normales Bild.
Doch als ich bisschen runter sah, bemerkte ich an ihrer Taille eine Hand. Man konnte die Hand fast nicht erkennen, weil sie so gut wie Abgearbeitet und weggeschnitten wurde.Ich überdachte jeden einzelnen Mann, der mir einfiel.
Und niemand hatte gepasst. Nur Hyunjin. Weil...1. Sie wohnen zusammen.
2. Er hat Gefühle für sie.
3. Sie verheimlichen ihre Beziehung.Beim dritten Fakt muss ich wenigstens noch einen Beweis Finden das dies stimmt.
Ich wollte es trotzdem wissen, ob Hannah diese Hand im Bild gesehen hatte.
Ich hatte das Gefühl das ich als einziger die Hand im Foto bemerkte.
Mit diesen Gedanken ging ich aggressiv zu Hannah.
Das Handy hielt ich ihr vor die Nase und deutete auf die Hand im Foto.
Hannah wusste nicht was ich damit wollte.
Andreas :" Siehst du es nicht?! "
Sie fing an zu stottern.
Hannah:" Wwwas denn?".
Andreas :" Diese Hand an ihrer Taille..."
Sie fand die Hand worauf ich sie fragte.
Andreas :" Kennst du jemanden der das sein könnte?"
Hannah:" Ich, ich, ich weiß es nicht. ".
Schüttelte sie ihren Kopf.
Andreas :" OK, aber glaub mir, auch wenn du es weißt.... Ich werde es trotzdem herausfinden wer es ist."..
Sie schaute weg, als ob sie wüsste was ihr passieren könnte..
Diese Reaktion ignorierte ich und ging zurück an meinen Platz.
Ich wollte meine Jacke wo anders Platzieren, bis irgendwas aus der Tasche runterfiel.
Es war Hyunjins Handy, dass ich mal in seinen Auto fand. Ich wollte schon damals die ganze Zeit dieses Handy aufladen und schauen was da drauf ist, vielleicht irgendwelche Beweise. Doch ich hatte es immer vergessen, aber dieses Mal vergesse ich es nicht.
Ich nahm meine Powerbank heraus und schloss das Handy an.
Ich habe das Gefühl, dass jetzt alle Geheimnisse aufgelöst werden.
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
Roman d'amourBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...