Y/n pov :
Ich stand auf.... Es war 9:50...und heute war der letzte Tag wo ich im freien genießen konnte.Ich ging in mein Bad und waschte mein Gesicht.... Ich sah mich selber an..
Y/n keine Sorge, du wirst die Performance schaffen....
Solange kannst du diesen Tag nutzen....Mir kam eine Nachricht von meiner Australischen Freundin Namens Lucy.....
Sie sagte das wir uns dringend Treffen sollten, weil sie mir was gestehen wollte.. Unswar sehr wichtiges....
Chat
Lucy :" Hiii wie gehts wie stehts?
Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast um bisschen in der Stadt rumzulaufen und reden..... Ich muss dir was nämlich erzählen... Unswar sehr Wichtiges! Das musste ich die Ganze Zeit verheimlichen, aber jetzt muss ich es dir einfach erzählen.... Schreib einfach zurück wenn du Zeit hast... "Ich wusste halt nicht um was es ging.....
Y/n:" Heyyyy!!! Mir gehts gut und dir? Also ja heute ist der letzte Freie Tag, wir können uns heute nach Mittag treffen, wie immer bei unseren Lieblingscaffee? Ich weiß zwar nicht um was es geht was du mir schreibst, aber ich bin gespannt."
Nach dieser Nachricht ging ich in die Küche, und wollte Pfannkuchen machen...
Ich machte den Teig fertig,und das Herd an....
Ich habe schon lange keine Pfannkuchen mehr gemacht....
Es riecht wie immer super....Ich hatte schon 10 Stück gemacht, ich entschied mich das Herd auszumachen und Hyunjin Zu wecken.....
Ich ging leise in das Gästezimmer rein, und betrachtete ihn beim schlafen.... Er schlief wie ein Baby.....
Ich setzte mich sanft aufs Bett hin, ich legte meine Hand leicht auf seine Haare...,und sagte leise...
Y/n:" Hyunjin...."
Hyunjin :" mmm"
Y/n:" Guten Morgen wach auf....."
Er wachte rasch auf .....
Er reib sich die Augen...Hyunjin :" Guten Morgen....."
Y/n:" Ausgeschlafen? Oder habe ich dich gestört..?"
Hyunjin :" Also geschlafen habe ich sehr gut..... Und gestört hast du mich nicht..... "
Y/n:" Ich wollte nur sagen das ich das Frühstück fertig gemacht habe..."
Hyunjin :" Achsoooo..... Was gibs wenn ich fragen darf? "
Y/n:" Pfannkuchen.... Magst du es?"
Hyunjin :" Omg.... JA wer mag denn keine Pfannkuchen? "
Y/n:" Hihi ok geh schonmal dein Gesicht waschen und dann kannst du essen. "
Hyunjin :" OK... Wie du sagst...."
Passiert es gerade wirklich?
Mein Lieblings Sänger?
Ist.... Bei mir Zu Hause...?
Er tut bei mir Übernachten und essen? Ich schüttelte den Kopf....Er kam raus und setzte sich zu Tisch....
Hyunjin :" Ahhh endlich kann ich was essen.... Yay...!! "
Ich grinste...
Hyunjin :" Y/n??? Warum isst du nichts?".
Y/n:" Ach ich habe kein Hunger..... Und das alles habe ich ehh für dich gemacht..., weil ich noch heute Ausgehe mit meiner Freundin, und wir dort in einem Caffè essen werden. "
Hyunjin :" Du weißt schon dass das mir egal ist... "
Y/n:" Was meinst du?"
Hyunjin :" Du isst jetzt wenigstens eins davon, und das ist mir egal ob du willst oder nicht.... "
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...