Morgens 10 Uhr
Hyunjin Pov :Heute ist mal wieder ein Fanmeeting. Ich bin nicht mehr so nervös wie immer.. Eher bin ich traurig....
Der ganze hate der mir jeden Tag in die Quere kommt auf Bubble.
Und nicht nur....auf instagram genauso...!Das gibt mir Verzweiflung ob ich nicht gut genug bin.....
Ich liebe stays die mich motivieren und den hatern entgegen kommen und mich beschützen....Doch langsam bekomme ich immer mehr und mehr Angst das ich schlecht bin... Bin ich hässlich? Oder Tanze ich nicht gut genug? Manchmal frage ich mich was ich eigentlich angetan habe....
Manche sagen das ich ein Mobber war... Was eigentlich ganz und gar nicht stimmt.
Diese Person die das gesagt hat muss echt ein Hass auf mich haben....
Aber egal ich muss erstmal duschen gehen und im Gebäude werde ich dann fertig gemacht. Ich hoffe das Fanmeeting geht schnell zu Ende.... Ich fühle mich unwohl und will bisschen Ruhe haben.Y/n pov:
Heute ist es soweit um 12 uhr fängt es an und ich bin echt nervös... Und wie bekomme ich denn Die Geschenke rein.. Arghhh! Man! Es läuft nie im Leben wie ich es will.!
Ich gehe erstmal duschen bevor Alina noch Frühstück tut, da nach ziehe ich mich an, schminke mich nicht soviel und dann fahren wir auch schon los.
Timeskip<<<<<<
Ich und Alina waren schon fertig und gingen raus.... Dort warteten wir auf den Taxifahrer.
Meine Mutter schrieb mir noch das sie mir Glück wünscht....
Ich schrieb ihr ein "Danke❤️" zurück.Und schon kam der Taxi...
Im Auto:
Taxifahrer :"ihr seid nicht die einzigen die ich jetzt zum Fanmeeting fahre paar sind auch schon dort."Ich wusste halt nicht was ich sagen sollte und antwortete einfach.
Y/n:"Echt.? Oha."
Taxifahrer : " ich habe paar andere Mädels gefahren und die waren ziemlich laut.... Sie haben Rumgeschrien... Was ich noch hören konnte : Ja ich werde hyunjin meine Nummer Geben und er wird mich Safe anschreiben. Yay ich freue mich schon drauf!!!! <sagte die eine die andere sagte jedoch : Ja und dann werden wir mit Bangchan heiraten... Weil ich meine Adresse einfach meine Adresse auf eine Glückwunschkarte drauf schreibe... <Und lauter so ein Mist hab ich gehört.. "
Alina:" Ja es gibt Manche stays bzw Fans die sind so. Wir nicht..."
Y/n:" Weil wir wissen ganz genau dass das mit Fan und Idol nicht klappen wird. "
Alina stimmte mir nur zu.
Taxifahrer : OK wir sind schon da! Ich wünsche euch beiden viel Glück!
Y/n:"Danke nochmals! Tschüß!!!
Als wir rein gingen mit den ganzen Geschenken kamen auch schon die securitys und chekten uns ab.... Unsere Geschenke... Und die Tickets..
Wir durften rein....
OMG ICH SAH ALLE!!!
SIE SAẞEN ALLE IN EINER REIHE UND HABEN MIT DEN FANS GEREDET OMG!Ich musste 3 min warten bis ich dann zu Bangchan durfte. Alina musste noch warten, weil sie nach mir kam. Ich setzte mich hin zum ihm und mein Herz fing an richtig ark zu schlagen (aus Nervosität).
*Englisch*
Bangchan : "Oh hey!"
Y/n:"Hey." sagte ich mit einem breiten Grinsen.
Y/n:" wie geht es dir denn?"
Bangchan:"Oh mir gehts gut und dir?"
Y/n:" Mir geht's gut... Ich bin nur nervös weil.., das ist das erste Mal Fanmeeting.."
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...