Y/n pov :
Morgens Samstag 10:35
Ich habe die ganze Nacht versucht jede Situation zu bedenken, wie meine Eltern und meine Chefin reagieren würden, das ich ein Star werde, aber ich dafür nach Australien muss......
Ich hatte so Angst das meine Eltern "nein" sagten, weil ihre Antwort von meiner Zukunft abhängt.
Ich weiß ich bin noch nicht Volljährig um Nach Australien zu kommen, aber Andreas hat gesagt das er es schon regeln wird, und ich vertraue ihm.
Morgen habe ich Geburtstag und werde 17....
Ich habe keine Ideen was auf mich kommt... Aber ehrlich gesagt habe ich kein Bock auf Mein Geburtstag...., weil es einfach zu stressig ist, und ich will ruhe haben.OK. Y/n... Mach dich fertig, gehe zu deiner Freundin und sage ihr alles.... Danach deinen Eltern und dann deiner Chefin...
Timeskip>>>>
Ich war schon vor Alinas Wohnungstür....
Atmete tief ein und aus... Und klopfte....Alina:" Y/n... Wie geht's dir den? Komm rein..."
Sie umarmte mich sehr doll das ich beinah erstickte...
Y/n:" Mir geht's gut.... Und dir? Und ich muss dir was erzählen!"
Alina:" Mir geht es gut.... Aber.... Was genau willst du mir sagen?"
Ich kam rein, zog die Jacke und die Schuhe aus, und setzte mich auf die Couch...
Alina schaute mich verwirrt an, weil ich mich sehr komisch verhalten habe.
Alina:" Los... Erzähl....."
Y/n:" Wie reagierst du eigentlich wenn ich nach Australien ziehe?"
Alina:" Ehhh y/n was das für eine Frage?... ich komm mit."
Y/n:" Ich meins ernst.... Wenn ich alleine Muss."
Alina :" Ich würde heulen... Und dich öfters Besuchen kommen und du mich hoffentlich auch oder.? Aber.... Warum Frägst du?"
Ich erzählte die Ganze Geschichte mit Andreas und der Situation das ich ein Star werden kann....
Alina:" Wwwwwaaasss?"
Y/n:" Ja...."
Alina:" Y/n...... Du hast die Chance..... Ich glaube an dich... Vermissen werde ich dich auf jeden Fall.... Denn du bist fast wie meine Schwester.... Und bitte vergiss mich auch nicht...."
Ich umarmte sie...
Y/n:" Wie kann ich dich denn vergessen? Man du bist mein Sonnenschein.... Wie kann ich dich vergessen wenn du immer bei mir bist und scheinen tust.... "
Sie brachte eine kleine Träne raus...
Y/n:" Ach komm..... Übertreib es nicht.... Ich bin da... Immer..."
Alina :" Ach Y/n ..... Das sind gerade unsere letzten Wunderbaren Momente weißt du das..? "
Y/n:" Keine Sorge wenn ich Frei habe... Dann ist das erste was ich tuhe hier Nach Deutschland zu fliegen und euch alle zu besuchen.... "
Alina :" Wirklich? "
Y/n:" Ja mein Sonnenschein... "
Alina :" Hast du es schon deinen Eltern erzählt?.. "
Y/n:" Nein.... Ich wollte es erstmal dir sagen... "
Alina:" Sag es ihnen schnell..... Sie.... Sie werden sich für dich freuen.... "
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...