Kapitel 46 Glück?

44 2 7
                                    

Y/n pov:

Es war ein sehr unangenehmes Gefühl.
Ich stand vor der Türe und Andreas gegenüber mir.

Es fühlte sich so Schmerzhaft an, weil man wusste, dass dieser Mensch der dir gerade eben noch seelisch alles zerstörte, gegenüber dir stande.

Ich lehnte mich ängstlich an die Türe.

Andreas :" Warum bist du weggerannt?"

Fragte er mit einem ernsten Ton.

Ich hatte Angst mit ihm zu reden, was wenn es noch mal passiert, oder was wenn er noch weiter geht. Ich habe Angst.

Er merkte das ich Stumm blieb.

Andreas :" Willst du also nicht sagen."

Ein kalter Schweiß der über meinen Körper floss und mein Herz das vor Angst bebte, wollten jetzt nur eins, und das wegkommen von hier.

Er kam ein Schritt näher das mich erschrak.

Andreas :" Wou, habe ich es so schlimm gemacht? "

Ich antwortete nicht, drehte mein Kopf weg und ging ins Schlafzimmer um alle Sachen in mein Koffer zu packen.

Andreas verwunderte dies und er blieb im Flur.

Ich packte meine Sachen ein und dachte die ganze Zeit nach....

Wie soll ich Andreas nur in die Augen schauen, nach dem was passiert ist.

Diese Gedanken überfüllten mich und von Minute zu Minute wurden sie schlimmer.

Ich packte meine Sachen weiter ein, bis ich einen stehenden Andreas sah, der vor der offenen Tür stand und mir zu sah.

Mit verschrenckten Armen und einen Konzentrierten Blick,
bemerkte ich ihn und machte ein Fragendes des Gesicht.

Er sah mich erstmal selber Fragend an. Bis er dann sagte...

Andreas :" Das was zwischen uns passierte..."..

Ich drehte mein Kopf weg, weil ich es einfach nicht lange zuhören wollte.

Andreas :" Ich weiß du willst es nicht hören... Ich, wollte mich entschuldigen."

Ich ignorierte diese Aussage und packte weiter.

Andreas :" Ich konnte in diesen Moment nicht wiederstehen. Y/n du weißt das ich dich liebe und du faszinierst mich jeden Tag immer mehr. Ich werde verrückt nach dir. "

Y/n:" Ich bin in einer Beziehung und das weißt du ganz genau."

Andreas :" Mein Körper machte was er wollte, ich konnte mich nicht Kontrollieren. "

Y/n:" Andreas Lass mich bitte in Ruhe, ich kann dir nicht mehr in die Augen schauen.... "

Andreas :" Warum nicht? "

Y/n:" Du machst mir Angst. Verstehst du? Ich will das alles nicht mehr und das nur wegen dir. "

Andreas :" Aber das alles tuhe ich doch für dich. Für uns. "

Ich drehte mein Kopf fragend zu ihm.

Y/n:" Uns? "

Andreas :" Ja Uns."

Ich stand auf und redete mit einem Ernsten Ton.

Y/n:" Hör mir zu Andreas, das ganze machst du nur für dich. Nicht für mich und Überhaupt nicht für uns. Es gab kein Uns und es wird auch kein Uns geben."

Andreas :" Was habe ich dir denn so schlimmes Angetan das du so zu mir bist."

Y/n:" In dem du mich einfach zu sehr kontrollierst. Du hast sogar selber gesagt das James mit mir nicht umgehen kann, ganz ehrlich, ich sehe keinen Unterschied zwischen euch beiden mehr. Ihr seid gleich. "

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt