Hyunjin pov:
Da unser Militär abgebrochen wurde ging ich arbeiten...
Aber nicht nur Arbeiten... Es war eine Arbeit die mir spass machte.
Da ich der Ambassador von versace bin... Habe ich gefragt was ich eigentlich machen soll.
Der Manager hat gesagt... Da ich sehr gut Malen kann werde ich für populäre Stars zuständig sein Kleidung zu designen also zu zeichnen.
Die Idee gefiel mir... Sehr sogar
Doch der Manager sagte dass das nicht so einfach ist....Ich muss erstmal auf einen Star warten... Das heißt der Star muss die Marke versace nehmen.... Und dann verteilt der Manager uns zu den Star.... Weil es uns zeichner gibt so um die 1000 wenn ich mich nicht täusche und bis ich dran komme hat der Manager gesagt kann das dauern.
Und wenn mich ein Star gewählt hat werde ich dann mit diesen Star leben müssen weil ich gefüllt die ganze Kleidung für sie oder ihn bestimmen muss.
Puh das wird anstrengend.
Ich wollte mich heute Mit den Membern treffen... Da wir keine Gruppe mehr sind, hatten wir trotzdem noch Kontakt.
Ich habe sie alle zu mir eingeladen, weil ich vor kurzem einen neue Wohnung hab. Ich habe viel essen gekauft..., weil selber kochen konnte ich nicht gut.
Ich hab den Tisch schon gedeckt... Jetzt musste ich nur mich fertig machen.
Ich zog eine normale Jogging Hose an und ein langes weißes T shirt.
Ich wartete auf sie, bevor kkami bei mir auf den schoß saß und ich ihn streichelte.
Ich war so in Gedanken vertieft das ich die Tür nicht Klopfen hörte... Doch nach ein dritten Mal klopfen kam ich angerannt.
Ich habe alle umarmt... Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Ich bat sie alle sich zum Tisch zu hocken.
Plötzlich fing Han an
Han:" Und Leute was habt ihr so neues, In den letzten 3 Monaten
Erlebt?"Ich habe erzählt das ich jetzt offiziell bei versace arbeite...
Lee know hatte eine Freundin.
Und er arbeitete als Tierarzt.Bangchan ist immer noch Sänger schreibt aber selber Musik, genauso wie seungmin.
Felix ist ein Lehrer in Choreographien in JYP.
Han arbeitet in einer Firma bei seinem Vater.
Changbin eröffnet bald sein eigenes GYM.
Und I. N arbeitet noch nicht weil er nicht weiß was er machen soll. Und lebt bei seinen Eltern.
Wir alle waren Fasziniert voneinander,weil jeder irgendwas erreicht hatte.
Doch dann...
Seungmin :" Hyunjin da du eine neue Wohnung hast... Können wir uns umschauen?"
Hyunjin :" Ja klar ich habe nichts dagegen.."
Alle schauten sich um. Und fuck ich hab vergessen das nicht fertige y/n Bild wegzuräumen!!!
Ich habe sie mit mir gemalt wo wir auf der Bank saßen, und uns gegenseitig geküsst haben bei einem Sonnenuntergang.
Da konnte man hart mein Gesicht erkennen.....
Gott wie dumm bin ich eigentlich.
I. N sah es.... Danach seungmin danach bangchan.... Danach Felix... Usw bis alle vor dem Bild mit Offenen Mund standen....
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...