Kapitel 45 Nicht So Erfreutes Gespräch

43 2 1
                                    

Y/n pov:

Danbi kam zurück von der Türe, wo auch schon Hyunjin rauskam.

Danbi :" Naaaaa? Wie war ich?"

Freute sie sich sehr.

Hyunjin :" Du warst super."

Y/n:" Du warst sehr hart zu ihm das Gefiel mir!"

Danbi :" Na dann ist es ja gut."

Hyunjin legte seinen warmen Arm über meine Schulter.

Danbi :" Und wie lange ist es bei euch schon so? "

Y/n:" Lange, das kann man nicht beantworten. "....

Hyunjin :" Doch Natürlich kann man das beantworten, 3 - 4 Monate.".

Danbi :" Was?! Und so lange hat das Internet nach gelassen? Krass ihr seid gut im Geheim halten. "

Hyunjin :" Egal wie gut wir das jedesmal machen,.... - "

Y/n:" Es passiert immer was schlimmes, was die Sache nicht einfacher macht. "

Hyunjin nickte mir zu.

Danbi :" Warte wie kann das sein Hyunjin das du mit y/n seit 3 - 4 Monaten zusammen bist? Das geht nicht. Denn sie war 2 Monate Mit James zusammen. "

Hyunjin :" Glaub mir. Jeder hat daran geglaubt. Sogar du bist reingefallen. "

Y/n:" Ich liebte James nie. James war nur der Teil eines Plans, das niemand denkt das ich mit Hyunjin zusammen bin. "

Danbi :" Was?! Wie... Wie? Man darf nicht mit Gefühlen anderer Spielen. "

Y/n:" James war ein Arschloch. Und er liebte mich nicht, er wollte nur durch meine Popularität seine Karriere famer machen. ".

Danbi :" Pures Stück scheisse. "

Hyunjin:" Wir sind schon durch vieles gegangen und es wird immer schlimmer."

Danbi :" Und wie wollt ihr dann zusammen kommen? "

Hyunjin :" Wir müssen noch 3 Monate warten bis y/n von ihrer Karriere freiwillig gehen darf."

Danbi :" Wart dann bist du keine Sängerin mehr? "

Y/n:" Ja... "

Danbi :" Aber das ist doch schlecht. "

Y/n:" Nein warum? Mir ist Hyunjin wichtiger als irgendeine Karriere die so oder so vorbeigeht. Ich kann mir einen Reichen Job finden wo man auch reich wird."

Danbi :" Ja stimmt. "

Danbi :" Ich habe eine Frage.... Könntet ihr mir die ganze Geschichte erzählen wie ihr euch kennengelernt habt und wie es war. Es interessiert mich gerade soooooo sehr. "

Ich und Hyunjin sahen uns kurz an und lachten.

Hyunjin :" Also es begann alles vor 6 Jahren..... "

Andreas Pov :

Ich zögerte nicht als ich nach Hause kam und rufe Hannah an.

Anruf*

Andreas :" Hannah! Komm schnell her! Ich muss dir sooowas erzählen!!!"

Hannah:" Andreas ich habe keine Zeit, du kannst es Morgen erzählen, es ist gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt."

Andreas:" Es geht um mich und y/n..... Aber wenn du diese Neuigkeit verpassen willst, bitte."

Hannah:" Was?! Ist es was gutes zwischen euch?!"

Andreas :" Ja und noch wie! "

Hannah:" Bleib da wo du bist, ich komme schon!!! "

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt