Erzähler pov: Das Auto brannte wirklich unreal schnell an,das es sogar einen sehr schwarzen Rauch gab den man nicht übersehen konnte.
Die Helikopter Australiens flogen vorbei und nahmen es auf, bis es in die Nachrichten kam.
Nachrichten :
/:" Guten Tag meine Damen und Herren Heute jetzt mit nicht so guten Nachrichten vorhanden.
Unswar auf der direkten Wüstenstraße zur Polizei wurde ein Auto gefunden, was jedoch nach paar Wochen später, also heute, brennend in der Wüste entdeckt war.
Weshalb der Brand verursacht wurde ist noch unklar.
Es könnte die Hitze darauf beeinflussen, oder es waren Menschliche Hände beteiligt.
Die Feuerwehr ist schon auf dem Weg, das Auto vom Brand zu löschen, und die Polizei um vielleicht irgendwelche Beweise zu finden.
Mein Name ist Sabrina Johnson
Und das wars mit den Nachrichten für heute. "Andreas Pov:
Ich habe den neuen Song bearbeitet, bis ich in die Nachrichten gucken wollte.
Das erste was mir vorgeschlagen kam,War das Brennende Auto.
Ach das ist schon in den Nachrichten....
Na hoffentlich findet die Polizei keine Beweise.Auf einmal kam Hannah zu mir angerannt....
Hannah :" Andreas!!! Schnell das musst du dir ansehen was jetzt in den Nachrichten abgeht.!!!!!"
Andreas :" Habe ich schon gesehen..."
Hannah:" Fällt dir nichts auf!?!?!?"
Andreas :" Was den?"
Hannah:" Das ist doch Hyunjins Auto!!!!"
Andreas :" Vielleicht?.... "
Sagte ich nicht interessiertHannah:" Ich meine es jetzt ernst!!! "
Andreas :" OK und wenn das wirklich Hyunjins Auto ist.... Was machst du dann? "
Hannah:" ehm...."
Andreas :" Hannah hier ergibt alles keinen Zusammenhang...."
Hannah:"... "
Andreas :" Hyunjin selber ist krank.... Seit mehreren Wochen, er könnte nicht Diese Bahn nehmen sonst würde er zur Polizei fahren..... Und warum sollte er zu Polizei fahren? Warum sollte er in eine Scharfe Kurve lenken? Und warum sein Auto einfach in der Wüste stehen lassen....? Denk doch nach es.... Ist unlogisch.... "
Hannah:" Stimmt du hast recht..."
Andreas:" Ja eben.... Hat wahrscheinlich jemand anderes sein Auto vergessen.... "
Hannah:" Hat dir Y/n irgendwas gesagt? Wann sie wieder kommt?"
Andreas :" Hat sie nicht.... Also ich war bei ihr aber ich bekam keine Antwort."
Hannah :" Achso... Ok schade dann.... Arbeite weiter ich störe dich dann nicht.... "
Andreas :" Mhm. "
Ich wollte Y/n wieder besuchen kommen, doch wie mir immer Hyunjin die ganze Motivation dazu verdirbt arghhh.
Ich glaube sie erholt sich schon und außerdem, wir sehen uns eh.
Ich bearbeitete den neuen Song weiter und das Ergebnis ist einfach geil.
Wenn das der Welt nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...