Y/n pov:
Timeskip <<<<<<<<Ich und Andreas saßen zusammen im Flugzeug.....
Das war das erste Mal das ich im Flugzeug war, und noch in bussines class, wie geil ist das denn?!
Es war sehr still zwischen uns, und Plötzlich fing er den Dialog an.
*Englisch *
Andreas:" Und bist du bereit ind die Welt zu tretten...?"
Y/n:" Ja schon, aber..... Ist es sehr schwer?"
Andreas :" Naja Wenn du mit mir bist dann nicht...."
Y/n:" Oki."
Andreas lächelte und sagte :"Hmh Schau mal aus den Fenster...."
Y/n:" Es... Es... Ist sehr sehr schön."
Andreas:" So denke ich mir immer wenn ich dich sehe. Du bist auch unfassbar schön wie der Himmel."
Ich fühlte mich geschmeichelt.
Y/n:" Danke..."
Er streichte das Haar, was mir im Gesicht war, hinters Ohr.
Y/n:" Wie lange wird der Flug noch dauern?"
Andreas :" Da wir schon sehr lange hier im Flugzeug sitzen, heißt das, das es noch 10h sind, solange kannst du ja schlafen."
Y/n:" Oh... Ja... Dann schlafe ich ein..."
Andreas :" Gute Nacht Dornröschen."
Ich grinste und schlief ein.
Nach Paar Stunden Schlaf tippte mich was an....
Andreas:" Wach auf Dornröschen... Wir sind da.... "
Y/n:" Wwwas?.... Wirklich? Wir sind am anderen Ende der Welt?"
Andreas :" Ja haha. Und jetzt stehe auf.... Mein Auto wartet schon auf uns..."
Ich stand auf... Und ging Andreas nach.... Weil ich einafch keine Erfahrung hatte....
Wir gingen aus den Business class Flugzeug raus und es war Nacht in Australien...
Y/n:" Ehh Andreas.... Was ist mit meinem Koffer? Wo ist es? "
Andreas :" Keine Sorge... Dein Koffer wird schon im Hotelzimmer stehen, aber erstmal müssen wir dahin fahren. Da hinten steht mein Auto.... Wie steigen jetzt ein und fahren los.."
Y/n:" OK... Ich folge dir einfach, weil es das erste Mal war das ich mit dem Flugzeug flog.... Und was danach passierte wusste ich nicht. "
Er nickte nur, und als wir bei seinem Auto ankamen, machte er mir die Türe auf.
Andreas :" Bitteschön... Dornröschen. "
Y/n:" Haha, danke... "
Wir setzten uns hin und fuhren los...
Wow.... Australien ist Nachts richtig schön! Ich versah mich in den wunderbaren Lichtern der Stadt.... Es war einfach zu schön....
Andreas:" Gefällts dir?"
Y/n:" Jaaaa sehr... Die Stadt ist einfach fabelhaft....! Ich habe das Gefühl das ich schon mal davon geträumt habe..."
Andreas:" Aber jetzt träumst du nicht... Das ist alles real..."
Y/n:" Zum Glück waren sie in Deutschland..."
Andreas :" Muss ich öffter machen... "
Y/n:" Stimmt das, das ihr sehr viele Insekten habt in Australien die Giftig sind? "
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...