Kapitel 32 Gute Neuigkeiten

50 3 0
                                    

Y/n pov:

Der  Nächste Tag begann und James war nicht zu Hause....

Von einer Seite sehr Vorteilhaft, von der anderen sehr riskant, man weiß nicht was er macht.

Ich wachte auf der Couch auf und spürte gewaltige Kopfschmerzen, wegen den Schlag von James...

Ich faste meine Hand auf die Stirn.....

Ich wollte doch Heute zu Hannah gehen und ihr die Situation erklären.....
Dachte ich...

Ich ging ins Bad und betrachtete mein Gesicht wieder.....

Ich hatte über meiner Wange eine Gelbblaue Beule....
Bemerkte ich....

Ist wenigstens ein Beweis dafür das James sowas mit mir antut...

Timeskip <<<<<<

Ich war schon vor Hannahs Haustür.....

*Klopf klopf *

Hannah machte die Tür auf, und sah mich mit einem sehr schockieren Blick an.....

Y/n:" Hii Hannah..."

Hannah:" Hii?! Hat er das mit dir angetan?!!. Komm rein erzähl mir alles!"

Ich setzte mich auf ihr Couch und sie sich gegenüber mir...

Hannah:" Du wolltest mit mir reden?"

Y/n:" Ja.... Wegen James..."

Hannah:" Ich höre..."

Y/n:" Ich und er verstehen uns nicht mehr..... Und wie du schon siehst kommt es zu Gewaltzuständen...... Er denkt die Ganze Zeit das ich ihn betrüge! Was ich nicht tuhe! Er hält mich zu stark unter Kontrolle..... Und hört mir nicht mal zu... Ich habe Angst ihm zu sagen das mit ihm Schluss machen will, deswegen kam ich zu dir ob du mir irgendwie helfen kannst.... Obwohl es unmöglich ist.... "

Hannah:" Sehr Kritische Situation...... Ich muss was überlegen....."

Y/n:" Du musst dich nicht unbedingt so hart damit beschäftigen wenn du es nicht willst.... "

Hannah:" Doch Natürlich muss ich, du bist doch ein Mitglied im Bahng Entertainment..... Und ich muss mich auch manchmal um dich kümmern....

Aber egal..... Wie scheisse es für dich anhört du musst bisschen warten..... Ich überlege mir wirklich was..... Aber solange, probiere mit ihm noch besser umzugehen damit er dir wirklich vertrauen kann.... Und dann verträgt ihr euch vielleicht..... Aber wenn das bis dahin nicht funktioniert dann muss ich mich einmischen..... Ok? "...

Y/n:" Ja... Ich werde es versuchen.... Danke Hannah... "

Hannah:" Gerne... Aber jetzt muss ich weiter Arbeiten.... "

Y/n:" oh ja natürlich.... Ich geh schon...... Tschüss.... "

Hannah:" Tschüss.... Und pass auf dich auf.... "

Ich ging raus und dachte mir.....

Tja es ist einfacher zu sagen als sich in die Situation reinzufühlen....

Ich wünschte.... Ich könnte jetzt wieder zu Hyunjin....
....
Aber ich weiß nicht wo James gerade ist und wann er zurück kommt....

Deswegen gehe ich jetzt nach Hause und warte auf James.....
Ich werde versuchen mit ihm zu reden..... Wenn es nicht klappt.... Dann probiere ich hart und deutlich zu sagen.... Das ich ihn nicht Liebe und das ich mit ihm Schluss machen will.....

Auf dem Weg nach Hause ging ich an einen Restaurant vorbei....

Ich fande ihn so schön das ich ihn weiterhin betrachtete....

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt