Kapitel 44 Bekannschaftliche Hilfe

30 2 2
                                    

Andreas Pov :

Sie traf mich in die Schmerzhafteste Stelle und floh von hier.

Sie nahm nicht mal ihre Jacke.
Egal, ich weiß ganz genau das sie wieder kommt.

Wohin soll sie schon gehen? Naja vielleicht zu ihrer Freundin? Wie gesagt ich finde sie so oder so, mein Handy ist mit ihrem verbunden und zeigt immer wo sie ist.

Ich konnte wirklich nicht fassen das ich meinen Traum erfüllen konnte. Das war der geilste Kuss den ich je hatte, und ehrlich gesagt wollte ich viel mehr. Sie soll nur ihren Schock bisschen vergessen, in dem sie jetzt irgendwo spazieren geht oder was auch immer machen tut.

Ihr gefiel es auch, das hat man gemerkt. Der Schock der sie übertraf machte nur die Sache traurig. Sie will es auch nicht zugeben das sie mich liebt, aber ich sehe es. Jedesmal.

Auch wenn sie mich immer zurückweist, merkt man tief im inneren, dass sie mich genau so will wie ich sie.

Und der Heiratsantrag, wird nicht verschoben.

Hyunjin pov :

Ich kam nach Hause an und legte  sie auf die Couch.

Wir waren beide komplett vom Regen durchnässt.
Ich wusste dass das so nicht bleiben durfte, deswegen gab ich ihr paar warme Sachen. Doch davor musste sie erstmal warm duschen.

Ich sah sie erleichtert an wie sie auf der Couch lag und mich mit dem wärmsten Blick ansah, wärend ich auf der Hocke saß und ihre kalte Hand in meine nahm.

Ich verteilte sanfte küsse über ihre kalte und nasse Hand.
Diese ich dann auf meine Wange legte.

Ich hatte die größte Angst dich heute zu verlieren. Ich dachte ich rette dich nicht mehr, denn davor hatte ich am meisten Angst. Ich würde es mir nie verzeihen können. Bei einem kurzen Moment dachte ich, dass dies das Ende von uns sei und wir alle Zukunftspläne nur umsonst planten . Es fühlte sich mehr an als nur ein Schmerz, es fühlte sich so an, als wäre man Blind und die Person die dir immer die Augen öffnete nicht mehr da ist.

Dachte ich wärend ich sie ansah, wobei mir schon eine Träne floß.

Hyunjin :" Y/n hast du Kraft warm zu duschen?"

Fragte ich sie sanft.

Sie nickte ja.

Ich führte sie bis zum Bad und ließ sie dort.

Ich lief immer noch mit nasser Kleidung rum und dachte die ganze Zeit nach, was passiert ist, dass sie weinend und ohne Jacke rausging.

Ich dachte lange nach bis sie aus dem Bad schon mit warmen Sachen rauskam.

Ich sah sie an.

Hyunjin :" Ist alles ok? War die Dusche Warm?"

Sie nickte ein Ja.

Ich verstand nicht warum sie nicht redete.

Ich denke ich frag sie es wenn ich aus der Dusche komme.

Hyunjin :" Ich gehe schonmal in die Dusche,ich komme gleich und du erzählst mir alles."

Sie nickte wieder.

Es war sehr komisch.

Y/n pov :

Ich konnte immer noch nicht fassen was Andreas mit mir tat.

Es war sehr schockierend für mich. Ich wurde ausgenutzt. Und meine Gefühle auch.

Ich bin so froh wieder bei Hyunjin zu sein.
Ich weiß nicht was genau mit mir passiert ist. Für mich war es so, dass ich auf Hyunjin draußen wartete und nach einem Blinseln ich in seinen Armen lag, wo ich ihn weinend sah.

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt